Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
sunspot! :liebe:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung--
Beetlejuice.
Nach K.A. Lauer natürlich.--
Ach komm, wo ich gerade erstmalig im Culinarium gepostet habe, kann ich hier auch noch:
schussrichtungs aktueller avatar mit dem entfesselten dicken Kind ist rasend wunderbar (verrätst du mir, woher das Bild stammt? Das bist hoffentlich nicht du Weihnachten 1977 oder so?). Und die von Cleetus sowieso immer.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation@beetlejuice! Mich wundert nur, dass du ihm kennst…
Leider geht es Josef Fenz (Hermes) gesundheitlich ja nicht gerade gut.--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDanke carrot!
Und nein, die abgebildete Familienszene ist ein Fundstück von einer Labelseite, für Überraschungen in dieser Hinsicht immer gut: Klick!--
smash! cut! freeze!Vega4@beetlejuice! Mich wundert nur, dass du ihm kennst…
Leider geht es Josef Fenz (Hermes) gesundheitlich ja nicht gerade gut.Ich habe es schon gehört.
Ich habe keine Sendung der Nette-Leit-Show verpaßt. Eine geniale Mischung aus Chaos und intelligentem Talk. Nie mehr erreicht durch eine andere Show.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice.
Habe zwar noch nie was von der Band gehört aber das Cover / der Avatar gefällt mir sehr.
--
Living Well Is The Best Revenge.dito. sehr ansehnlich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtdito. sehr ansehnlich.
Warum? Schlacksiger Typ mit hipper Frise und Sonnenbrille in urbaner Umgebung in s/w. Langweilig.
--
smash! cut! freeze!Danke.
Das ist Jimi Tenor – sollte man kennen, wird aber hier im Forum stiefmütterlich behandelt. Ich sorge in meiner Radiosendung dafür, dass es anders wird.Unbedingt hören:
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:OtgFYwpxrmSarM:http://suono.files.wordpress.com/2009/03/jimi-tenor.jpg%5B/IMG%5D
Am 29.10. – sie wird schlicht „E“ heißen – für elektronische, experimentelle Musik.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]tugboat captain & Rob Fleming
--
Beetlejuice. Die kenn ich, aber ich komme nicht auf den Namen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDann gehe mal mit der rechten Maustaste aufs Bild und speicher es ab. Dann hast Du den Namen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.