Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
:zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungPasst aber Kramer ;):lol:
--
Ich stelle mir vor, ich bin ein Wochenendseminar.Sehr positiv: choci, Ash, Flint, Pavlov und maude (wer ist das?)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFlint und kramer
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.grandandt
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke Dir.
Bevor alles den Bach runter geht, habe ich mir das Wort eines führenden Politikers zu Herzen genommen – und es umgesetzt. (bevor der auch auf dem harten Boden der Realität aufschlägt.)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Und granny: Die Stirnlappen zu massieren erhöht die Konzentrations- und damit die Leistungsfähigkeit. Nicht vergessen!
--
smash! cut! freeze!grandandtDanke Dir.
Bevor alles den Bach runter geht, habe ich mir das Wort eines führenden Politikers zu Herzen genommen – und es umgesetzt. (bevor der auch auf dem harten Boden der Realität aufschlägt.)
Granny – weeßte doch: Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Ich bin Optimist. Auch schwarz-gelb werden wir überleben.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungUnd granny: Die Stirnlappen zu massieren erhöht die Konzentrations- und damit die Leistungsfähigkeit. Nicht vergessen!
… und dabei sieht frau auch noch gut aus!
beetlejuiceGranny – weeßte doch: Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Das erinnert mich an was; mir fällt es nur nicht mehr ein.
beetlejuiceAuch schwarz-gelb werden wir überleben.
Ja, wieso auch nicht. Ich bin zwar enttäuscht ob des Wahlausgangs, aber deswegen nicht gleich Nihilist. Abwarten!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Einmal Thai-Massage gefällig ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grandandt… und dabei sieht frau auch noch gut aus!
Wann sieht Frau eigentlich nicht gut aus?
--
smash! cut! freeze!beetlejuice
Einmal Thai-Massage gefällig ?
:lol:
Sieht ungesund aus.
(Ich hatte schon drei Bandscheibenvorfälle! Das reicht mir.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.beetlejuice!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungbeetlejuice!
:lol:
Ich habe den Film gestern Abend (ausschnittsweise) auch gesehen.Edit
Bei so vielen Schönheitsoperationen würde ich an einer Überdosis Propofol sterben wollen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg Bettina – sehr hübsch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.