Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
pinchAber nein, das ist Howard Devoto
Aaah ok. Ich muß mal wieder „Real Life“ auflegen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMichael the Arcadian
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]kramer mit Elly Jackson.
--
Ha! Den wollte ich gerade im Gegenthread posten. Das ist so eine Frisur, die sich normalerweise nur Friseure und Friseurinnen selber machen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CleetusHa! Den wollte ich gerade im Gegenthread posten. Das ist so eine Frisur, die sich normalerweise nur Friseure und Friseurinnen selber machen.
Pah. Das ist die coolste Frisur, die ein menschliches Wesen haben kann.
--
Dessen war sich ja auch schon Brian Setzer bewusst.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockfincky87kramer mit Elly Jackson.
Na klar!
--
kramer hat echt ne hübsche Frisur
--
Ich stelle mir vor, ich bin ein Wochenendseminar.Mick, Dein Clint Eastwood Avatar ist ganz gross! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprakramerPah. Das ist die coolste Frisur, die ein menschliches Wesen haben kann.
Aber doch wohl nur hinter der, die meine Dame da zur Schau trägt. Ganz knapp.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."@Ash: Wer ist das?
--
Wenn ich mich nich irre ist das Jennifer Jason Leigh.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAber nein, das ist Selma Blair. Kann man mit diesem Haarschnitt in „Hellboy 2“ bewundern.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaAber nein, das ist Selma Blair. Kann man mit diesem Haarschnitt in „Hellboy 2“ bewundern.
Stimmt, Selma. War mir nicht sicher…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAshitakaAber nein, das ist Selma Blair. Kann man mit diesem Haarschnitt in „Hellboy 2“ bewundern.
Wie kann man bloß Selma nicht erkennen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.