Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Benedikt W., der Lotuseater
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiDein Avatar gefällt mir (mal wieder), Candy, wer ist das?
Das ist Ilona Grübel.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHerr RossiDein Avatar gefällt mir (mal wieder), Candy, wer ist das?
Rechtfertige dich bitte mal für deinen Avatar, du brauchst aber wirklich gute Gründe. Ist das Lily Allen nach durchzechter Nacht?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Für Lily muss man sich nie rechtfertigen. Das ist ein Schnappschuss – Lily, an Autos vorbeilaufend und dabei offensichtlich an etwas lustiges denkend (wahrscheinlich hat sie vorher einen Beatles-Remaster-Thread gelesen ;-)).
--
Mefir (auch wenn es leider nicht mehr Keith Haring ist).
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Dankeschön
Dafür Shepard Fairey, ein anderer von mir sehr geschätzter Künstler
Größer kommt das Bild natürlich besser zur Geltung
William Burroughs ist aber auch schnieke, wer ist die Person links?
--
Francis Bacon.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bester Ava derzeit: chocolate milk.
--
Ja, hat was.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~pinchBester Ava derzeit: chocolate milk.
Hotblack DesiatoJa, hat was.
Danke
--
Ist das Keira? Dann finde ich den auch gut.
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownIst das Keira? Dann finde ich den auch gut.
Wenn ja, ich dann nicht mehr.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Micks Clint! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCrazy bird
--
Going down in KackbratzentownHerrn Everetts Stonewall J.
Remember Shenandoah.--
. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.