Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaJedenfalls ist die Dame darauf hübscher anzusehen als Alice Cooper;-)
Soll wohl. Das ist Coco Chanel.:-)
Dafür konnte sie nicht singen.:lol:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesSoll wohl. Das ist Coco Chanel.:-)
Dafür konnte sie nicht singen.:lol:Oh doch!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Blitzkrieg Bettina
Nes` neuer ist schön.Unbedingt
Sehr schön--
Ja, Nes, lassen!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?NesDafür konnte sie nicht singen.:lol:
Alice Cooper ja auch nicht. Nett. Wieviele Chanels hast du denn im Schrank?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Nes
Was hast Du gegen Herrn Cooper?:-)Nix! Ich fand den auch besser als Choco Chanel.
--
Hotblack DesiatoAlice Cooper ja auch nicht. Nett. Wieviele Chanels hast du denn im Schrank?
Nicht eines.:-)
--
@nes: Unterstütze doch den Bildungsauftrag des Forums und nehme als Avatar ein Likör-Aquarell von Udo Lindenberg.
--
smash! cut! freeze!Irrlichtcandy (war das zuvor eigentlich mein hochgeschätzer Finch?)
Ja, war er.
Aber nicht genau davor, dazwischen war mal wieder kurz Jill Kossoris.--
Flow like a harpoon daily and nightlyAmadeus
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Dein Avatar gefällt mir (mal wieder), Candy, wer ist das?
--
MovieGeorg und sein Barry Newman
--
scorechaser!!! [aktuell: 20:36]
--
smash! cut! freeze!Mit Hansi Hinterseer´s Musik habe ich aber trotzdem nichts am Hut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprabeetlejuiceAmadeus
Jup.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.