Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
herr rossidelia!
cпасибо!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesMicks Netzer.
Astrein!!--
Herr Rossi(@Nes: Die Zwetschgen-Ernte ist doch hoffentlich bald vorbei?)
Sie hat den super üblen Ava wegen der vielen Zwetschgen???
--
Herr RossiDelia!
(@Nes: Die Zwetschgen-Ernte ist doch hoffentlich bald vorbei?)
Ähm, findest Du, dass sie mich irgendwie verändert hat?:lol:
chocolate milkSie hat den super üblen Ava wegen der vielen Zwetschgen???
Was hast Du gegen Herrn Cooper?:-)
--
NesWas hast Du gegen Herrn Cooper?:-)
Naja, den Mann kenne ich ja gar nicht, es geht mir um das Motiv. Ich verstehe nicht warum eine Kosmetikerin solch ein Bild als ihr Avatar-Motiv auswählt, das sind mir zu Frau-Käfersaft-artige-Züge an dir…
--
chocolate milkNaja, den Mann kenne ich ja gar nicht, es geht mir um das Motiv. Ich verstehe nicht warum eine Kosmetikerin solch ein Bild als ihr Avatar-Motiv auswählt, das sind mir zu Frau-Käfersaft-artige-Züge an dir…
Oh, ich bin schon untypisch für meinen Berufsstand.
Soll heissen: sogut wie ungeschminkt.:-)Schade, dass Du den Absatz mit der Homestory editiert hast: die habe ich nämlich auch gesehen, und sie gefiel mir ganz ausgezeichnet.
Warum ich Cooper als Ava wählte?
Ich hörte gerade ein Stück von ihm, und da dachte ich mir: hey, Cocker weg, Cooper her.;-)--
Freut mich dass du nicht in der Zeit auf meinen Post geantwortet hast wo deine liebste Stelle meines Beitrags noch nicht editiert war, süß irgendwie (grundsätzlich halte ich solche Äußerungen für recht „billig“, ist dir ganz sicher egal, mir auch, aus diesem Grund frag ich mich gerade warum ich überhaupt geantwortet habe, naja…)
--
Delia Hardy.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr Rossi. Very nice.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capracandy (war das zuvor eigentlich mein hochgeschätzer Finch?) und maude. Auch schön: John, Rossi, walzendreck, Delia und dying-stereos Resident.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonchocolate milkFreut mich dass du nicht in der Zeit auf meinen Post geantwortet hast wo deine liebste Stelle meines Beitrags noch nicht editiert war, süß irgendwie (grundsätzlich halte ich solche Äußerungen für recht „billig“, ist dir ganz sicher egal, mir auch, aus diesem Grund frag ich mich gerade warum ich überhaupt geantwortet habe, naja…)
Ja, das frage ich mich auch.
Aber ich erklär Dir, warum ich erst nach dem Edit antwortete, gerne: ich habe angefangen, die Antwort zu überlegen, und dann rief der Job.
Somit kam ich nichtmehr zum Tippen.
Als ich dann aktualisierte, war der Satz weg, warum auch immer, wirst ja Deine Gründe haben.
Ich schäme mich keineswegs eine Homestory des besagten Musikers gesehen und okay gefunden zu haben.Deine Aussage, meine Antwort zu Deinem Post sei *süss* gar *billig*, finde ich übrigens traurig.
PS: und nun? Besser?;-)
--
hätte nicht gedacht, dass ich das hier mal noch schreibe: mick67.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAJa, fürn Fussballer-Ava nicht schlecht.
Nes` neuer ist schön.--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaJa, fürn Fussballer-Ava nicht schlecht.
Nes` neuer ist schön.Danke. Noch nicht das Maß aller Dinge, ich übe gerade.:-)
--
Jedenfalls ist die Dame darauf hübscher anzusehen als Alice Cooper;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.