Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungEr ist ein junger Gestalter. Demnächst wird er keine Seele mehr haben.
Ich liege fast unterm Tisch vor lachen. :lol::lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchussi, warum editierst du eigentlich so häufig Beiträge nachträglich?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSchussi, warum editierst du eigentlich so häufig Beiträge nachträglich?
Zwei Gründe:
1. Rechtschreibfehler
2. Ideen, wie ich meine Beiträge verständlicher formulieren kann, oder Zusätze, die mir später einfallen.--
smash! cut! freeze!CoxyIch liege fast unterm Tisch vor lachen. :lol::lol:
Dabei hattest du ihn (also mich) doch zu seinen egozentrischen Äusserungen verleitet.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDabei hatest du ihn (also mich) doch zu seinen egozentrischen Äusserungen verleitet.
Von dem Blickwinkel aus gesehen könnte man mein Lachen als Schadenfreude verbuchen. Zwei Smileys wären dann immer noch gerechtfertigt.
(Natürlich ist’s nicht so. Ich wollte hier keinen Streit anzetteln. Ich fand die Aussage einfach komisch, da sehr trocken geschrieben.)
--
Nein, keine Sorge wenn Schussi und ich aufeinander treffen endet dass meist so oder so in solchen Kabbeleien. Er ist da meist nur ein bisschen fixer als meinereiner.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zurück zum Thema?
--
Herr RossiZurück zum Thema?
Genau! *räusper* *räusper*
--
Dein neuer ist gut, Mick!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:sonne: Das finde ich auch.
--
Bist also auch son Egozentriker;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDein neuer ist gut, Mick!
Er hat wieder einen von den Stones.
--
tolomoquinkolomEr hat wieder einen von den Stones.
:lol: Charlie Watts
Sehr schöner Ava, Mick, wie (fast) immer.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mick67:sonne: Das finde ich auch.
Alle Achtung, so einen schönen und zugleich humorvollen Vogelavatar habe ich bisher selten gesehen.
--
smash! cut! freeze!beetlejuice`neuer John-und-Yoko-Ava ist ziemlich schick. Fragt sich nur ob sich das „War Is Over“ auf Streitereien hier bezieht.
Das mit dem Vogelavatar ist übrigens gut, Schussi.--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.