Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,741 bis 10,755 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

blitzkrieg-bettina

scorechaserWas denkt Ihr eigentlich von mir…. :roll:

Dass du filmisch und filmmusiktechnisch ganz gut unterwegs bist, fussballerisch weniger gut.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1924303  | PERMALINK

scorechaser

Das war jetzt eigentlich eine rhetorische Frage… :lol:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1924305  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Trotzdem solltest du dir mal zu Herzen nehmen was ich geschrieben habe. Ausserdem alles was ich zum Thema „Gute und schlechte Avatare“ geschrieben habe.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1924307  | PERMALINK

schussrichtung

Blitzkrieg BettinaAusserdem alles was ich zum Thema „Gute und schlechte Avatare“ geschrieben habe.

Was war das nochmal?

--

smash! cut! freeze!
    #1924309  | PERMALINK

scorechaser

Blitzkrieg BettinaTrotzdem solltest du dir mal zu Herzen nehmen was ich geschrieben habe. Ausserdem alles was ich zum Thema „Gute und schlechte Avatare“ geschrieben habe.

Geht nicht, habe eine Wette mit den anderen Mitgliedern der Hrubesch Youth. ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1924311  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Das bestimmte Motive sehr gut gehen, andere nicht so gut.

Beispiele für gute Avatare wären: Babys, Kleinkinder, Comicfiguren, attraktive Frauen, Motorräder, selbstgezeichnetes ist auch immer gern gesehen, nicht so gut sind Fussballspieler, Skispringer, generell Sportmotive, Politiker, Buchcover, Hunde ich glaube mir fallen mehr Dinge ein die nicht gehen als welche die gehen.

Bei Plattencovern bin ich mir nicht ganz sicher wo ich sie verorten soll.

--

#1924313  | PERMALINK

schussrichtung

Wellensittiche und Katzen sind auf jeden Fall ganz weit vorne.

--

smash! cut! freeze!
    #1924315  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Stimmt hab ich vergessen. Eins der wenigen Tiermotive die gehen, Wellensittiche sind auch o.k.

--

#1924317  | PERMALINK

schussrichtung

Blitzkrieg BettinaStimmt hab ich vergessen. Eins der wenigen Tiermotive die gehen, Wellensittiche sind auch o.k.

Klick?

--

smash! cut! freeze!
    #1924319  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Nee, dass ist mir zu banal.

CoxyDa noch nicht erwähnt: ich mag meinen ja sehr gerne.

Dem kann ich mich anschliessen. Ich meine jetzt auf mich bezogen. Ich werde hier sowieso viel zu wenig genannt.

--

#1924321  | PERMALINK

genosse-schulz

Blitzkrieg BettinaTrotzdem solltest du dir mal zu Herzen nehmen was ich geschrieben habe. Ausserdem alles was ich zum Thema „Gute und schlechte Avatare“ geschrieben habe.

Blitzkrieg BettinaNee, dass ist mir zu banal.

Dem kann ich mich anschliessen. Ich meine jetzt auf mich bezogen. Ich werde hier sowieso viel zu wenig genannt.

Unglaubliche Egozentrik und Arroganz. Fünf Sätze, darin viermal das Wort ich, zweimal mich, einmal mir.

--

I hunt alone
    #1924323  | PERMALINK

schussrichtung

genosse schulzUnglaubliche Egozentrik und Arroganz.

Er ist ein junger Gestalter. Demnächst wird er keine Seele mehr haben.

--

smash! cut! freeze!
    #1924325  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Danke dass du mich drauf aufmerksam machst, Genosse:-)

Habe eben schon die ganze Zeit deinen Namen in der Leiste gesehen und überlegt was du so schreiben könntest, meine Überlegungen gingen ungefähr in die Richtung.

Auf jeden Fall schön dass man wieder mal was von dir hört, bist du morgen auch bei Philips Sendung dabei?

--

#1924327  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

schussrichtungEr ist ein junger Gestalter. Demnächst wird er keine Seele mehr haben.

Er wird die Seele in die noch geplante Sendung stecken, für die er leider noch gar nichts geplant hat.

--

#1924329  | PERMALINK

schussrichtung

Blitzkrieg BettinaEr wird die Seele in die noch geplante Sendung stecken, […]

Ach komm, da ist noch mehr drin. Die Wege sind frei!

--

smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,741 bis 10,755 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.