Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Ach, jetzt erkenne ich sie. Das ist Björk, gell? Verschenkt die sich gerade?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSieht wie Björk aus.
--
NesSieht wie Björk aus.
Erster!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusErster!
Jajaja.:lol:
--
Übrigens finde ich deinen Avatar nicht so gut, Nes.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusÜbrigens finde ich deinen Avatar nicht so gut, Nes.
Den Avatar als solchen, oder Cocker allgemein?
--
Cocker ist schon super. Aber er guckt so traurig.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusCocker ist schon super. Aber er guckt so traurig.
Ja, er hört gerade Haruko.
(sorry, aber die Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen, Irrlicht)
--
NesDen Avatar als solchen, oder Cocker allgemein?
Ich dachte spontan: Was hat denn Nes jetzt auch auf einmal mit John Peel?
--
invisible man:party:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABodacious Cowboy. Bester Tony Scott Film!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSantander!
Weiß jemand wer das ist? Man könnte sie fast für Nastassia Kinski halten.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~John Bill. Sehr toll. (:
--
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.