Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
kramer
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungScorechaser mit Kristen Stewart!
--
fincky87Scorechaser mit Kristen Stewart!
Unnützes Wissen, Folge 312: Die Kristen darf bald meine kleine Dakota Fanning entjungfern. Wenn auch nur im Kino. (Joan Jett, „The Runaways“ und so.)
Thanks, finky. Deine Dame ist aber auch sehr nett.
Cassa hat auch wie immer einen sehr schönen Avatar. Woher stammt Deine?
Dakota Fanning nervt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserCassa hat auch wie immer einen sehr schönen Avatar. Woher stammt Deine?
Aus meinem privaten John-Cassavetes-Festplattenarchiv.
Das Originalfoto von John und Gena findest du hier (wenn es denn mal lädt). Ich habe mir das dann einfach mal auf Avatargröße zurechtgeschnitten.
scorechaserDakota Fanning nervt.
Was ist nur los mit euch Hamburgern? :roll:
„Taken“? „War of the Worlds“ (besonders, nur ein einziges Rumgeschreie)?, „Man on Fire“? Ganz nett war sie in Kate Hudson´s „Cutlass“, aber sonst…
P.s.: Ich mag Spielberg´s „War of the Worlds“ übrigens sehr.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch stehe ja sowieso mehr auf die etwas aktuelleren Filme mit ihr. Die ganzen frühen Kinderrollen mal außen vor gelassen, wären da neben „Cutlass“ noch zu empfehlen: „Hounddog“ und besonders der zuckersüße „Charlotte’s Web“. Und „Hide and Seek“ ist zwar kein guter Film, aber immerhin spielt sie da mal eben De Niro an die Wand.
Und zu „Man on Fire“: Tony Scott finde ich grundsätzlich gut. Der kann bei mir eigentlich fast nichts falschmachen. (Aber wehe, die Remakes vom „A-Team“ und den „Warriors“, die er produziert, werden nicht gut – dann gibt’s Ärger mit mir!)Ich habe Tony Scott komplett, insofern.
Es mag natürlich auch an ihren Kinderrollen gelegen haben, das sie mich nervt. Hab eben ein Photo von ihr auf IMDB gesehen. Ganz schön groß geworden schon.
Wie fandest Du „Cutlass“?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer ist super. Nur ein bißchen kurz.
Habe ihn allerdings auch nur über YouTube gesehen, weiß nicht, ob das zählt.
On-Topic: misch schaut heute aber fesch aus!
CassavetesDer ist super. Nur ein bißchen kurz.
Habe ihn allerdings auch nur über YouTube gesehen, weiß nicht, ob das zählt.
Gelungenes Regiedebüt von Kate. Schön auch ihren Vater Kurt Russell da zu sehen. Den Film gibt´s aber leider noch nicht auf DVD, war eine Arbeit für ein Fashion Magazin, glaube ich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capralatho sure likes them women! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNapo und Irrlicht!
--
Bodacious CowboyNapo und Irrlicht!
Mercí
Roseblood!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIst das diese Haruko auf deinem Avatar? Verschenkt die sich gerade?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Nö, aber Du hast dennoch mindestens drei Werke von ihr im Schrank.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.