Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
falsch, setzen
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDeutschland als Bananenrepublik ?
--
Going down in Kackbratzentownalex8529ich lasse raten, kommt sowieso keiner drauf….
Wohl!
Edit: Mozza war schneller.
--
schussrichtungO.K., hast gewonnen. Das erinnert mich an was… Du bekommst jetzt endlich mal Post.
Ist der Thread also doch zu was gut.
@alex, du findest Deutschland wie es jetzt ist Banane? Oder es soll darstellen dass jetzt alle Deutschen, ob Ossi oder Wessi Bananen essen dürfen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina@alex, du findest Deutschland wie es jetzt ist Banane? Oder es soll darstellen dass jetzt alle Deutschen, ob Ossi oder Wessi Bananen essen dürfen?
Don`t Feed The Troll!
--
I hunt alonegenosse schulzDon`t Feed The Troll!
:deppen_no:doh:
wie fühlt man sich so bei kleinkinderhafter Stänkerei….:lol:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252dying-stereo
--
chocolate milk
--
ich
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ich
edit: vor allem in verbindung mit meinem benutzertitel.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAchaser
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtchaser
Danke.
Cassavates hat aber auch mal wieder einen sehr eleganten. Woher ist das?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMark Oliver Everettich
edit: vor allem in verbindung mit meinem benutzertitel.
Ja, sehr passend.
--
Megan Fox ist häßlich!
ehrlich, als hätte sich Angelina Jolie (die auch nicht eine Augenweide ist) mit einer Pumpgun geschminkt
…und Schildkröten sehen immer cool aus! vor allem mit Sonnenbrille
--
Word!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.