Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Leute, nicht alles verraten!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchade, Rob. Wollte jetzt in einem Nachbarthread raten wer dass ist , du Spielverderber!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Weiß nicht, welchen avatar ich gerade habe. Kann ich erst sagen, wenn ich ihn sehe. Aber sehen kann ich ihn erst, wenn ich diesen Beitrag abgesendet habe. Aber dann kann ich nicht mehr reinschreiben, wer das auf meinem avatar ist, weil der Beitrag dann ja schon angezeigt wird.
Kniffliger Thread.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waKniffliger Thread.
du siehst aus wie ich, nur ohne Mütze, dafür aber mit Gitarre. Und ne andere Jacke statt dem Mantel. Aber sonst sind wir quasi eins.
--
Ich habe gar nichts mit diesem Thread zu tun.
--
smash! cut! freeze!Aber du wolltest mit mir wetten!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.John Billdu siehst aus wie ich, nur ohne Mütze, dafür aber mit Gitarre. Und ne andere Jacke statt dem Mantel. Aber sonst sind wir quasi eins.
Danke, jetzt sehe ich es auch. Du hast vollkommen Recht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?@ Wa
Wie stehen die Chancen für die Rückkehr eines Van Morrison Avatars?
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Wa
Wie stehen die Chancen für die Rückkehr eines Van Morrison Avatars?
Ich hatte meines Wissens noch nie einen VM-Avatar.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch hatte meines Wissens noch nie einen VM-Avatar.
Doch. Ich bin sicher, du hattest mal einen. Sommer/Herbst 2006. Schwarzweiß Foto, Van Morrison mit weißem Hut.
--
Going down in KackbratzentownMozzaDoch. Ich bin sicher, du hattest mal einen. Sommer/Herbst 2006. Schwarzweiß Foto, Van Morrison mit weißem Hut.
Hmm, könnte sein, kann mich aber momentan nicht daran erinnern.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waHmm, könnte sein, kann mich aber momentan nicht daran erinnern.
Wenn du dem „jesus of cool“ mal eine Verschnaufpause gönnen willst, kannst du ja den alten, irischen Sauertopf noch mal als Avatar bringen
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg BettinaAber du wolltest mit mir wetten!;-)
O.K., hast gewonnen. Das erinnert mich an was… Du bekommst jetzt endlich mal Post.
--
smash! cut! freeze!ich lasse raten, kommt sowieso keiner drauf….
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529ich lasse raten, kommt sowieso keiner drauf….
Erinnert mich an sie hier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.