Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Danke, Choko: das ist Rickie Lee Jones.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMusste irgendwie an Joni denken.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtmisch.
chocolate milk…und die verschüchterte junge Frau, die ein weißes Kaninchen schützend vor sich hält, von misch.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!beetlejuiceWurde auch Zeit, der letzte war so häßlich.
Bitte? Churchill als Blumenvase war toll.
--
der avatar von misch ist wirklich bezaubernd.
--
Hab ich jetzt erst entdeckt, wirklich schön.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.IrrlichtMusste irgendwie an Joni denken.
Nein nein.:-)
Mag ich aber auch sehr, die Dame.--
Rob (*****)
Gibts das auch in groß?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@irrlicht: Lieben Dank.
Ob es das Bild auch in groß gibt kann ich dir leider nicht sagen. War ein Zufallsfund unter dem Stichwort Kim Gordon.--
Living Well Is The Best Revenge.Auch hier ein lustiges Ratespiel: Auch wenn man keinerlei Plan hat, wer oder was dass genau im Nick des Gegenübers ist , lässt man einfach seine Phantasie spielen!
Ich fang mal mit demjenigen an, der mich zu diesem Thread genötigt hat:
Schussrichtung wollte dem drunter und drüber im „Was ist Pop“- und anderen Threads etwas beschauliches entgegensetzen und hat deswegen ein Foto von Mutter Natur reingesetzt. (Natürlich auch als Kontrast zu seinem doch eher militärisch klingenden Namen, ähnlich wie bei mir im Nick.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Falls der eine oder andere Schwierigkeiten damit hat zu erkennen, was das wohl in meinem Avatarbild ist, das ist ein Motorradfahrer. Ja, genau.
--
I hunt aloneIch seh schon, meine heute eröffneten Threads stossen auf sehr unterschiedliche Resonanz.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Bei mir ein Gitarrenspieler.
--
Meiner zeigt eine schöne Frau.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaMeiner zeigt eine schöne Frau.
Nicht zu übersehen. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.