Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Dennis BlandfordRossi kopiert mich
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSie ist einfach bezaubernd u. dazu hat sie noch eine ganz große Stimme.
Ich hoffe sie wird auch nach der „God help the girl“ Promo ohne Stuart Murdoch im Gespräch bleiben.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Herr Rossi….mit rechter Maustaste „Grafik speichern unter“ …
Sehr gut in Erinnerung behalten.
Sehr schöner Avatar auch von meiner Seite.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.One.be.low!
Ich liebe diesen verrückten Kerl Harry Potter!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Jay.s Werder Avatar gefällt mir sehr. Nicht mein Verein, aber guter Humor.
--
misch. Und zeze (irgendwie).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht(irgendwie).
Wie meinen?
Danke.
--
zezeWie meinen?
Ja, äußerst schlicht und dennoch einprägend, gleichsam recht zeze-untypisch. „Irgendwie“ anders.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSir.Boco
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMefir natürlich. Fast so gut wie meine Avas mit dem selben Motiv.
Es sind zur Zeit aber generell ganz hübsche Benutzerbilder am Start.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Er war aber auch ein sehr toller Künstler
--
Für mich der grösste der letzten 30 Jahre. (Unter den bildenden Künstlern natürlich.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Alphabetisch: Kramer. Mick. Zeze.
--
NesAlphabetisch: Mick.
Wurde auch Zeit, der letzte war so häßlich.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesAlphabetisch: Zeze.
Der Regenschirmspringer von zeze gefällt mir auch extrem gut. Dicht darauf folgen die französisch wirkende Lady, mit Zigi in der Hand, von Nes und die verschüchterte junge Frau, die ein weißes Kaninchen schützend vor sich hält, von misch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.