Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Firecracker.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunges lassen sich ja leider keine videos im avatar unterbringen. dieses hier wäre my first choice. natürlich weil’s clever gemacht ist, nicht weil sich hannah so charmant gibt. obwohl.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Doch, ein klein bißchen charmant ist sie schon.;-) Die Serie war mir kein Begriff, ich hab die Tags Deines Avatars gegoogelt und war überrascht, dass das eine „alte“ Bekannte ist. (Wer startet denn jetzt den SC7“-Thread? ;-))
--
huch, sowas geht [tags eines avatar-bildes rausfinden]? das waren dann aber nicht meine tags….
primeval ist großartig (nicht mit der SC7-serie vergleichbar.
meistens ist hannah/abby auch ordentlich gekleidet…). alle drei staffeln. vollends empfehlenswert. [die DVD verfügt über UT.]
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Tags ist auch nicht ganz richtig, aber mit rechter Maustaste „Grafik speichern unter“ kann man sehen, wie die Bilddatei heißt (in diesem Fall HannahPrimeval1.jpg), das führt einen meist schon auf die richtige Spur.
Die Serie klingt interessant, danke für den Tipp!
--
aah, danke. unter „eigenschaften“ erfährt man nichts relevantes, soweit war ich gekommen.
muss man ja aufpassen, wie man seine avatar-bild-dateien nennt…
die serie ist natürlich in erster linie unterhaltung. aber toll und geistreich gemacht. die storyline ist auch überraschend gut. hat mich nie gelangweilt.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackeraah, danke. unter „eigenschaften“ erfährt man nichts relevantes, soweit war ich gekommen.
muss man ja aufpassen, wie man seine avatar-bild-dateien nennt…
die serie ist natürlich in erster linie unterhaltung. aber toll und geistreich gemacht. die storyline ist auch überraschend gut. hat mich nie gelangweilt.
Ich muß sagen, ich war auch wider Erwarten überrascht, es gab da einige sehr gute Folgen. Vor allem fand ich den Humor nicht schlecht, eben sehr britisch. Eureka ist kein guter Ersatz.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Danke sehr @irrlicht & MOE!
--
Ja, mal wieder sehr stilvoll, Daniela.
--
Herr Rossi! Wer ist das?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr süss. Aber Frauen mit kurzen Haaren sind ja eh verdammt sexy.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSehr süss. Aber Frauen mit kurzen Haaren sind ja eh verdammt sexy.
Score, das ist schon ein Typ, der im Video die Akustische spielt. Ts Ts…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJa, der Rossi.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRossi kopiert mich
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.