Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MelodyNelsonMOE!
thanks
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungScorechaser.
Brad Pitt, nicht wahr? Schöner Mann.--
Yepp, in seiner grandiosen Rolle als Jesse James in „The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradani! Das Hemd will ich auch.
--
Unbedingt Xerxes. Einer der besten seit doch etwas längerer Zeit.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMelodyNelsons Avatar ist zwar schoen, ich denke nur immer, ich wuerde da gerade einen Beitrag von wa lesen…
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanMelodyNelsons Avatar ist zwar schoen, ich denke nur immer, ich wuerde da gerade einen Beitrag von wa lesen…
Mit dem alten Sack auf was Avatar habe ich nichts zu tun. Wer ist das überhaut?
--
MelodyNelsonMit dem alten Sack auf was Avatar habe ich nichts zu tun. Wer ist das überhaut?
nick lowe
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnick lowe
Mit dem kann ich nichts anfangen.
--
Jan_JanMelodyNelsons Avatar ist zwar schoen, ich denke nur immer, ich wuerde da gerade einen Beitrag von wa lesen…
Das ist fatal.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas ist fatal.
Was soll ich tun? Meine soziologische Nische ist bereits übervölkert.
--
MelodyNelsonWas soll ich tun? Meine soziologische Nische ist bereits übervölkert.
Versetz Dich doch mal in die Lage von Jan_Jan. Er sieht Deinen avatar, meint aber er gehöre zu mir, erwartet in der Folge einen intelligenten und geistreichen Beitrag. Die Enttäuschung läßt dann nicht lange auf sich warten (maximal nach den ersten drei Sätzen). Folge: Frust bei Jan_Jan, schlechte Laune, die sich auf sein soziales Umfeld überträgt usw. usf.
Kannst Du das verantworten?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa Folge: Frust bei Jan_Jan, schlechte Laune, die sich auf sein soziales Umfeld überträgt usw. usf.
Du meinst, dass er diese dann im Haarfrisuren-Thread/Weller-Chat auslässt? Das klingt dramatisch.
--
Das mit den „drei Sätzen“ hätte ich nicht schreiben sollen. Hätte aber nicht gedacht, daß Du so perfide bist und jetzt nur noch Zwei-Satz-Beiträge verfasst. Infam!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas mit den „drei Sätzen“ hätte ich nicht schreiben sollen. Hätte aber nicht gedacht, daß Du so perfide bist und jetzt nur noch Zwei-Satz-Beiträge verfasst. Infam!
That’s the glimmer, you know.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.