Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiErst Elton, jetzt Jessica … Mozza, falls Du Tipps brauchst, was Songbird nach der nächsten verlorenen Wette tragen soll, ich hätte da einige Ideen!
Schon klar, Agnetha, Annafred oder diesen Tanzbären von Boney M.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungsongbirdoder diesen Tanzbären von Boney M.
Wie kommst Du denn auf den? Und A&A sind zu naheliegend.
--
Herr RossiWie kommst Du denn auf den? Und A&A sind zu naheliegend.
Na, ich greife in Deine musikalische Favoritenkiste hinein.
--
Herr RossiWie kommst Du denn auf den? Und A&A sind zu naheliegend.
Wurde bestimmt schon gefragt und geklärt. Wer ist eigentlich Deiner?
PS: Jessica Alba ist völlig ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
PS: Jessica Alba ist völlig ok.
Oh ja! Aber die Anhalterin war auch nicht schlecht:-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MikkoWer ist eigentlich Deiner?
Keine Ahnung. Ein Zufallsfund im Internet.
--
Herr RossiKeine Ahnung. Ein Zufallsfund im Internet.
Im Ernst? :lol:
--
Don't think twice / Shake it on iceBlitzkrieg BettinaOh ja! Aber die Anhalterin war auch nicht schlecht:-)
Sehe ich genauso! Die war cool.
--
Don't think twice / Shake it on iceHerr RossiKeine Ahnung. Ein Zufallsfund im Internet.
Ach. Keine tiefere Bedeutung?
Sieht nach 50er oder frühen 60er Jahren aus. – Journalist oder Kriminalschriftsteller, wetten?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MozzaSehe ich genauso! Die war cool.
Gibt die Aufnahme auch aus der entgegengesetzten Perspektive.
--
songbirdGibt die Aufnahme auch aus der entgegengesetzten Perspektive.
Poste mal.
--
Don't think twice / Shake it on iceMikkoAch. Keine tiefere Bedeutung?
Sieht nach 50er oder frühen 60er Jahren aus. – Journalist oder Kriminalschriftsteller, wetten?
Keine tiefere Bedeutung, mir gefiel das Bild. Müsste aus den 60ern sein und stammt aus einer Autogrammkartensammlung irgendwo im Internet, da kannte ich kaum einen von, waren aber schöne Motive.
--
MozzaPoste mal.
Wenn die Kinder im Bett sind.
--
Herr RossiKeine tiefere Bedeutung, mir gefiel das Bild. Müsste aus den 60ern sein und stammt aus einer Autogrammkartensammlung irgendwo im Internet, da kannte ich kaum einen von, waren aber schöne Motive.
Kann man dass nicht recherchieren?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.