Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtNiko!
das hier meinst du, oder? wer ist das?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungDas ist der Support-Patrick Wolf-Juni-Avatar!
--
and now we rise and we are everywhereach, jetzt verstehe ich warum patrick wolf so beliebt ist.
hübscher avatar!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)nikodemusDas ist der Support-Patrick Wolf-Juni-Avatar!
Richtig so! (Hätte ihn allerdings nicht auf Anhieb erkannt…)
Ist mir aber auch so positiv aufgefallen, sehr schön, und auf jeden Fall viel besser als der vorherige Avatar
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
firecrackerach, jetzt verstehe ich warum patrick wolf so beliebt ist.
hübscher avatar!
Nimm du doch mal eine gutaussehende Frau als Avatar.
--
firecrackerach, jetzt verstehe ich warum patrick wolf so beliebt ist.
hübscher avatar!
Herr Wolf arbeitet ja auch nicht von ungefähr als Model (unter anderem für Burberry):
http://www.arjanwrites.com/arjanwrites/2007/06/patrick-wolf-po.html
--
C'mon Granddad!songbirdNimm du doch mal eine gutaussehende Frau als Avatar.
und dann heißt’s nachher ich würde dir alles nachmachen, jaja. ist das mandy moore in deinem avatar?
ursa minorHerr Wolf arbeitet ja auch nicht von ungefähr als Model (unter anderem für Burberry):
http://www.arjanwrites.com/arjanwrites/2007/06/patrick-wolf-po.html
ah, ja. jetzt freue ich mich noch ein bischen mehr auf’s dockville festival [trotzdem gefällt mir nikodemus‘ bild besser.] hoffentlich denkt er diesmal daran seinen hosenschlitz zuzumachen. ist so irritierend, wenn der offen ist.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Songbird
--
Don't think twice / Shake it on ice
MozzaSongbird
Schön sommerlich, oder?
--
songbirdSchön sommerlich, oder?
Absolut.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaSongbird
Habt ihr gewettet und er hat die Wette verloren? Mozza, das Motiv schaut aus als wenn du da deine Finger im Spiel gehabt hättest. Hast du? Oder habt ihr einfach exakt den selben Frauengeschmack?
--
chocolate milkHabt ihr gewettet und er hat die Wette verloren? Mozza, das Motiv schaut aus als wenn du da deine Finger im Spiel gehabt hättest. Hast du? Oder habt ihr einfach exakt den selben Frauengeschmack?
:lol:
--
Don't think twice / Shake it on ice
Bitte das nächste mal etwas kurviges, Mozza!
--
songbirdBitte das nächste mal etwas kurviges, Mozza!
Ich werde mir Mühe geben.
--
Don't think twice / Shake it on iceErst Elton, jetzt Jessica … Mozza, falls Du Tipps brauchst, was Songbird nach der nächsten verlorenen Wette tragen soll, ich hätte da einige Ideen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.