Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Ich hatte schon ganz viele von Haring. Vor diesem hatte ich einen Simpsons-James-Brown.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbungchocolate milkAoda!
Danke! Tori ist doch immer ne schöne Wahl…obwohl, ihre neuen Promo-Bilder gruseln mich. Spielt sie auf deinem Ava Fußpiano? ;)
--
Scoreys R. Moore with a little help from the girls.
--
MelodyNelsonScoreys R. Moore with a little help from the girls.
Hey, das bin doch ich mit meinen beiden Damen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserHey, das bin doch ich mit meinen beiden Damen!
Ich weiß doch. Der kopiert dich!
--
Soulsters neuer ist ganz gut.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Score.
Bitte lassen, er duftet nach Ostsee.:-)--
Flint
--
Hold on Magnolia to that great highway moonaoda…obwohl, ihre neuen Promo-Bilder gruseln mich. Spielt sie auf deinem Ava Fußpiano? ;)
Ihre aktuellen Promo-Bilder sind Angst einflößend, diese verträumten Blicke sind ziemlich übel (und passen irgendwie so gar nicht zu ihr). Zu den Füßen die Piano spielen, sie könnten ihre sein, ja (ich hab keine Ahnung wem diese Füße gehören und ich weiß auch nicht mehr wo ich das Bild gefunden habe, ein ganz großes sorry an dich!)
--
Der neue ist auch wieder toll, chocolate milk. Und der von Coxy, also der von heute morgen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtUnd der von Coxy, also der von heute morgen.
Ich hatte meinen heute, glaube ich, 3x gewechselt. :lol: Meinst du den Aktuellen?
Chocolate Milks mag ich im Übrigen auch. Mal wieder.
--
CoxyIch hatte meinen heute, glaube ich, 3x gewechselt. :lol: Meinst du den Aktuellen?
Nein, den meinte ich nicht (obschon er auch gut ist).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCoxy, der von heute morgen war besser.
--
chocolate milk.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Niko!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.