Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Delia!
(Wurde mir jedenfalls nahegelegt anzumerken.;-))
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungHerr RossiDelia!
(Wurde mir jedenfalls nahegelegt anzumerken.;-))
Danke!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.jimmydeans mit dem Skelett.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Delia Hardys Rodtschenko-Avatar.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes (Schröder)
und
Rob Fleming (Audry)--
Vielen Dank, Sam.:-)
--
samNes (Schröder)
und
Rob Fleming (Audry)Dito
Deiner ist aber auch ganz lustig.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Nes !
--
Don't think twice / Shake it on iceUiuiui, nochmal Danke.
Ich liebe Schröder.:-)--
Rob und Fletcher.
@fletcher: Viel Vergnügen weiterhin mit „( )“. Unglaublich gutes Album.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtRob und Fletcher.
@fletcher: Viel Vergnügen weiterhin mit „( )“. Unglaublich gutes Album.
Vielen Dank
Großartig, ja. Bin gerade sehr fasziniert.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Ich halte ja den letzten Ausbruch auf „( )“ für einen der bewegendsten Momente überhaupt!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWenzel. Ist mir eben erst aufgefallen, aber die beiden sind hier ja eher selten vertreten.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Kollege Mozza.:-)
--
Danke, Nes.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.