Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Dankesehr.
Ich finde Irrlichts neuen ganz hübsch – schwarz/weiss.:-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
--
Paddy
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.beetlejuiceIch finde Irrlichts neuen ganz hübsch – schwarz/weiss.:-)
„Hübsch“ verwundert mich zwar etwas, aber Danke dennoch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCarrot Flower
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.El Gato :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingEl Gato :liebe:
Schade!--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingAvatarwechsel :(
Schade!<- So wieder besser?
Nee, gefällt mir selber auch besser als der Andere, außerdem -wenn ich schon mal in diesem Thread genannt werde, kann ich das doch den anderen Forumianern nicht vorenthalten. Ach, und noch mal danke!
--
El Gato
<- So wieder besser?
Viel besser
--
Living Well Is The Best Revenge.schaifala!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1schaifala!
yeah! merci :wave:
--
schaifalayeah! merci :wave:
Aber gerne doch! :bier:
Das Foto mag ich überhaupt sehr gerne. Irgendwie geht’s mir schon gut, wenn ich die Band nur sehe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg Bettinagenosse schulz hatte bis jetzt glaub ich nur gute Avatare.
Sehe ich ja jetzt erst, deinen Post! Da frage ich mich ja: was habe ich nur falsch gemacht?
Rainy Day, Dream Away
Hotblack Desiato hat auch einen stylishen Avatar.
Und genosse schulz auch. Fährst du in echt auch Motorrad?Danke! Und nein, ich kokettiere nur mit dem Image! :teufel:
--
I hunt alonegenosse schulzSehe ich ja jetzt erst, deinen Post! Da frage ich mich ja: was habe ich nur falsch gemacht?
Hier im Forum scheint es ja anscheinend so viele fanatische Fussgänger zu geben, die wahrscheinlich schon Herpes kriegen wenn sie ein Motorrad nur auf so einem kleinem Bildchen sehen.
Habe ja selber keinen Führerschein, bin aber krankhafter Toleranzler.
Ausserdem kann jemand der sowohl Marlon Brando als auch Steve McQueen schon drin hatte kein schlechter Mensch sein, auch wenn er von Poesie nur bedingt Ahnung hat.--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich mag dich auch, BB! :liebe:
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.