Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CoxyIrrlicht: toller Avatar.
Mercí!
Herr RossiNein, merkwürdig ist es, dass einige begeisterte Autofahrer es anscheinend für einen persönlichen Affront halten, wenn Leute keinen Führerschein haben und keinen haben wollen. So ähnlich waren früher häufig auch die Reaktionen auf Vegetarier oder Leute, die keinen Alkohol trinken. „Komische Heilige, die halten sich wohl für was besseres …“
Kommt mir bekannt vor…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungHerr RossiDbA: Coxy. Ein unerwartetes modisches Statement der Chucks-Aktivistin.;-)
Ich danke dir. Ja, an dem Tag war es warm. Und zur 3/4 Hose passten meine Chucks nicht. (Auch seltsam, irgendwie.)
Im Übrigen bin ich auch eingefleischte Fußgängerin. Fahrrad fahren ist mir durch mein Asthma zu anstrengend, ein Auto besitze ich momentan nicht und beim Gehen habe ich die Möglichkeit alles um mich herum zu beobachten und ggf. zu photographieren.
--
Was ich persönlich echt hasse:
Wenn Leute aus Bequemlichkeit selbst sehr kurze Strecken innerhalb eines Kaffes wie das, in dem ich lebe, mit dem Auto zurücklegen. Könnt ich mich echt immer aufregen. :lol:Hotblack Desiato hat auch einen stylishen Avatar.
Und genosse schulz auch. Fährst du in echt auch Motorrad? Mach ja grad auch meinen Führerschein dazu. Eigentlich sinnlos wenn man schon A1 hat, aber muss halt sein. Und mein Fahrschulmoped ist auch voll doof: Kawasaki ER-5 :krank:--
last.fmRainy Day, Dream AwayWas ich persönlich echt hasse:
Wenn Leute aus Bequemlichkeit selbst sehr kurze Strecken innerhalb eines Kaffes wie das, in dem ich lebe, mit dem Auto zurücklegen. Könnt ich mich echt immer aufregen. :lol:Oh Gott, die hasse ich auch! Manche Dorfbewohner fahren mit dem Auto wenn sie auf die andere Strassenseite wollen!
Zum Thema: tolomos Ava ist extrem schlicht und trotzdem schön.
Und Hotblacks hat tatsächlich was!--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina
Zum Thema: tolomos Ava ist extrem schlicht und trotzdem schön.Den finde ich auch toll.
--
Rainy Day, Dream AwayWas ich persönlich echt hasse:
Wenn Leute aus Bequemlichkeit selbst sehr kurze Strecken innerhalb eines Kaffes wie das, in dem ich lebe, mit dem Auto zurücklegen.Kaff ist gut, teils reicht es mit der Sportlichkeit kaum auf die andere Seite der Straße zum Zigaretten holen. Da sitzt man am Fenster und kommt aus dem Grinsen kaum raus.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonscorechaser
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAThanks
Den Sommer 77 hätte ich irgendwie gerne bewusst miterlebt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserThanks
Tja, da hast Du etwas verpasst…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Dann erzähl doch mal davon.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDann erzähl doch mal davon.
Bei Gelegenheit.
lathoIch Depp habe damals den zweiten Film (Empire) im Kino verpasst, merkwürdig, wo doch ’78 der erste so eine Art Erweckungserlebnis auslöste. […]
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.scorechaserThanks
Das unterschreibe ich doch gerne.
--
Für mich gab es in diesem Jahrzehnt jedes Jahr mindestens einen Film bei dessen Premiere ich gerne dabei gewesen wäre, von daher hätte ich nicht nur den Sommer 77 gerne miterlebt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Sandhead
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBeetlejuice hat neuerdings mal wieder nen guten.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.