Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,231 bis 10,245 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

whole-lotta-pete

Rainy Day, Dream Away

Außerdem würde ich gerne einen Thread starten, wo jeder mitteilen kann, was man für ein Auto fährt (am besten mit Bild) und welche Beziehung man zum Automobil hat. In diese Richtung soll es gehen, nur wohin damit?

Sorry, ich glaub nicht, dass sowas in dieses Forum passt.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1923283  | PERMALINK

fletcher

Whole Lotta PeteSorry, ich glaub nicht, dass sowas in dieses Forum passt.

Vielleicht in Verbindung mit dem Userpics Thread?

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #1923285  | PERMALINK

genosse-schulz

Ach, hier gibt es sogar einen Thread über`s Essen. Also, was soll`s… ;-)

--

I hunt alone
    #1923287  | PERMALINK

whole-lotta-pete

FletcherVielleicht in Verbindung mit dem Userpics Thread?

Klar, da kann man alle möglichen Bilder reinstellen, sofern man selbst drauf ist. Einen eigenen nur für Autos fände ich schon sehr musikfern. Ja, ich weiß, das ist das mit dem Essen auch. Und besonders alle Sport-Threads. Aber, ein bißchen „Community“ gehört eben auch dazu.

--

#1923289  | PERMALINK

rainy-day-dream-away

Ist meine Idee so schrecklich? :roll:
    Schrauberthread solls auf keinen Fall werden.
    Also ich muss zugeben, ich fände es schon interessant zu sehen, mit welchem Automobil ihr euch fortbewegt. Und wer weiß, vielleicht haben einige von euch ein paar Schätze in der Garage stehen. Ich selbst bin ja ein großer Youngtimer-Fan, also von Autos, die zwischen den späten 70ern und 1990 gebaut wurden. Darum hab ich ja jetzt auch n krassen Dreier (e30), besser gesagt ein unverbasteltes Baur TC2.
    So, meins kann man jetzt zumindest in schlechter Fotohandyqualität und mit Winterreifen bestaunen. Aber wenn ihr meint, so einen Thread brauchts nicht, lass ich das eben. Fragen kostet ja nichts. ;-)

#1923291  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Was heißt „ihr“…ich habe das jetzt mal beantwortet, spreche aber nicht fürs ganze Forum. Trotzdem glaube ich, dass ein solcher Thread vermutlich nicht unbedingt mit offenen Armen empfangen werden wird. Wenn du es genauer wissen willst, solltest du einen Moderator fragen.

--

#1923293  | PERMALINK

genosse-schulz

Rainy Day, Dream AwayAlso ich muss zugeben, ich fände es schon interessant zu sehen, mit welchem Automobil ihr euch fortbewegt.

Wie, was? Motorräder dürfen nicht?

--

I hunt alone
    #1923295  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Ich hab dich eigentlich immer als den grossen Fahrbarer-Untersatz-Fan hier im Forum wahrgenommen, Pete. Von daher hätt ich jetzt eher mit einer Reaktion ala „Verdammt, warum bin ich selber nicht drauf gekommen?“ gerechnet. Oder sind deine Bedürfnisse mit dem Auto-Cover-Thread und dem Songs-zum-Thema-Auto-Thread vollends befriedet?

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1923297  | PERMALINK

hotblack-desiato

Rainy Day, Dream AwayAußerdem würde ich gerne einen Thread starten, wo jeder mitteilen kann, was man für ein Auto fährt (am besten mit Bild) und welche Beziehung man zum Automobil hat. In diese Richtung soll es gehen, nur wohin damit?

Es gab schon mal so einen Thread, hoffentlich wurde er nicht gelöscht – muss mal suchen.
    (Schicke Karre übrigens. Der E30 ist der schönste Dreier, nach dem E46 ;-))

Blitzkrieg BettinaIch hab dich eigentlich immer als den grossen Fahrbarer-Untersatz-Fan hier im Forum wahrgenommen, Pete. Von daher hätt ich jetzt eher mit einer Reaktion ala „Verdammt, warum bin ich selber nicht drauf gekommen?“ gerechnet. Oder sind deine Bedürfnisse mit dem Auto-Cover-Thread und dem Songs-zum-Thema-Auto-Thread vollends befriedet?

Weil er dann zugeben müsste, sein Rüsselsheimer Qualitätsgefährt für einen Fiat hergegeben zu haben. ;-)

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #1923299  | PERMALINK

mick67

Autogeschichten klappen hier allein deshalb nicht, weil hier unfassbar viele Foris unterwegs sind, die nicht mal einen Führerschein haben.

--

#1923301  | PERMALINK

hotblack-desiato

Hotblack DesiatoEs gab schon mal so einen Thread, hoffentlich wurde er nicht gelöscht – muss mal suchen.

Nein, der ist wohl im Orkus

Mick67Autogeschichten klappen hier allein deshalb nicht, weil hier unfassbar viele Foris unterwegs sind, die nicht mal einen Führerschein haben.

… und noch stolz drauf sind. Naja, ist ja auch wurscht.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #1923303  | PERMALINK

mick67

Hotblack Desiato…… und noch stolz drauf sind. Naja, ist ja auch wurscht.

Ja, sehr merkwürdig.

--

#1923305  | PERMALINK

prodigal-son

Rainy Day, Dream AwayIst meine Idee so schrecklich?

Ja!

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #1923307  | PERMALINK

coxy

Prodigal SonJa!

Zustimmung meinerseits.

--

#1923309  | PERMALINK

prodigal-son

Danke, Coxy!

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,231 bis 10,245 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.