Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mozza@ Rob
Wer ist denn auf deinem Avatar zu sehen?
Maria McKee, Sängerin der Country Rock Band Lone Justice und jüngere Schwester von Bryan McLean (früher bei Arthur Lee’s Love).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDanke Mikko!
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza@ Rob
Wer ist denn auf deinem Avatar zu sehen?
Maria McKee, früher Sängerin bei Lone Justice und danach auch Solo ganz erfolgreich
--
Living Well Is The Best Revenge.Blitzkrieg BettinaDeins ist aber auch ganz hübsch anzusehen, Rob!:-)
In der Tat!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAllerdings wirkt mein oben zitiertes Posting auf aussenstehende möglicherweise etwas befremdlich, wenn Rob wieder Iggy Pop drin hat:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaAllerdings wirkt mein oben zitiertes Posting auf aussenstehende möglicherweise etwas befremdlich, wenn Rob wieder Iggy Pop drin hat:lol:
Passt schon.:lol: Ich hab `ne Bekannte für die Iggy „The Sexiest Man Alive“ ist.
--
Living Well Is The Best Revenge.Melody Nelson und sein Wolf-Dieter Ahlenfelder
--
Mick67Melody Nelson und sein Wolf-Dieter Ahlenfelder
Merci, Louis!
--
Ähem.
--
and now we rise and we are everywhereMelodyNelsonMerci, Louis!
Gern geschehen!
nikodemusÄhem.
Was heißt hier „Ähem“? Einer der genialsten Schiris, die je einen Fußballplatz betreten haben. Solche urigen Typen fehlen heute.
Einige seiner allseits bekannten Anekdoten…
--
Mefir!
Einer der Besten seit langem, würde mich über – falls möglich – das Bild im Großformat freuen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCassavetes !
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Cassavetes !
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Das von Mr.Knoetzsch ist zumindest strange……….
Ansonsten schon seit längerem Irrlicht!--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.KlueseCassavetes !
KlueseCassavetes !
Danke. Ein Mal reicht aber.
Ich gedenke übrigens, den Avatar auf längere Sicht als Trademark zu behalten. So wie man Rossi bsw. auf ewig mit Nora assoziieren wird. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.