Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CoxyBitte lassen.
/sign
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungBeetlejuice
Michel Piccoli ist eine feine Wahl. Starker Schaupieler!--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingBeetlejuice
Michel Piccoli ist eine feine Wahl. Starker Schaupieler!Danke sehr (er ist schon sehr lange einer meiner Lieblingsschauspieler).:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]chokolate milks aktueller gefällt mir sehr gut.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinachokolate milks aktueller gefällt mir sehr gut.
Mir auch, obwohl ich den Vorgänger genauso gut fand.
Wer ist übrigens auf deinem zu sehen? Irgendwie habe ich das Gefühl das Bild schon mal gesehen zu haben. Haring fand ich allerdings besser.;-)--
Living Well Is The Best Revenge.Das ist der große Alfred Kubin, kann Mongolom dir noch mehr zu erzählen.
Haring ist sicher der bedeutendere Künstler, aber ich weiss nicht ob ich unbedingt dass beste Foto von ihm genommen habe (kommt aber irgendwann noch mal wieder, keine Sorge)
An chokolate milks vorheriges kann ich mich gar nicht erinnern…….--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDas ist der große Alfred Kubin
Von Alfred Kubin kenne ich wirklich kaum etwas. Neugierig wie ich bin, werde ich mal ein bisschen googeln.;-)
--
Living Well Is The Best Revenge.Tu dass, er ist sicher nicht jedermanns Geschmack, aber trotzdem zu Unrecht so wenig bekannt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob FlemingVon Alfred Kubin kenne ich wirklich kaum etwas. Neugierig wie ich bin, werde ich mal ein bisschen googeln.;-)
„Die Andere Seite“ habe ich vor Jahren einmal gelesen, etwa zeitgleich mit verschiedenen Sachen von Lovecraft. Gegen diesen habe ich es als eher zahm in Erinnerung. Die Originalausgabe mit den Illustrationen ist ganz nett anzuschauen, ich besitze ein Faksimile davon aus den 80ern.
--
.Aber er war mit Sicherheit kunstvoller als viele der heute in diesem Genre tätigen Menschen.
Dies bezog sich jetzt auf seine Zeichnungen, „Die andere Seite“ kenn ich ja immer noch nicht.--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Melody!
Carrot Flower!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Deins ist aber auch ganz hübsch anzusehen, Rob!:-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDeins ist aber auch ganz hübsch anzusehen, Rob!:-)
Oh, Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.@ Rob
Wer ist denn auf deinem Avatar zu sehen?
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.