Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Für Dich, kannste Pitti glauben!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbunggrandandtFür Dich, kannste Pitti glauben!
:lol: Freut sich mein Kuschel-Pitti. (Jaaaa, ich besitze noch ein Kuscheltier.)
--
Von wem ist eigentlich dein Avatar, Grandant? Ich meine ich weiß wer daß ist, aber wer hat das gezeichnet?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das hier ist eine Zeichnung von Sly Meyer einfach nach einem Foto.
„Bekannt“ ist Sly Meyer mit einer anderen Technik
Die Methode nennt sich “Le Slying“, vom Künstler Sly Meyer nach sich selbst benannt.
Mit Farben werden Photos einfach mit Pinsel „nachgepunktet“. Sieht etwas nach einer Mischung aus Impressionismus und Andy Warhol aus.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Du meinst Pointillismus?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Nein, dazu ist Sly Meyer nicht akkurat genug. Außerdem ist er ja ein aktueller Künstler. Die Kunstrichtung war ja um die Jahrhundertwende, Anfang 20stes Jahrhundert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nein ich dachte statt Impressionismus. Weil du von „nachpunkten“ geredet hast, dachte ich daß du die beiden Stile verwechselt hättest. Aber seine Bilder haben jetzt tatsächlich nichts mit Pointillismus zu tun.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Knuffelchen
Da ist Keith Richards zu sehen, der bei „Champagne & Reefer“ im Film Shine A Light in Großaufnahme den Zigarettenstummel rausrotzt. Genau den Screenshot hatte ich mir auch abgespeichert. :sonne:
--
Klasse-Foto von Keith, nur leider zu klein (Keith darf rotzen – jederzeit;-))
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]mir gefällt mein Avatar am Besten: super Motiv und
ich habe auch die Rechte an dem Bild. :lol:Grüße
Cassa.
--
Cowboy.
--
Wurde mog:wai schon genannt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Coxy.
Das waren noch Zeiten -pünktlich 18.50 Uhr vorm Fernseher
Neben Pittiplatsch mochte ich ja auch den Plumps besonders gerne…--
Mongolom, Flatted Fifth
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.