Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MOE
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung@Motörwolf: Mir gefällt Dein Avatar. Ich kannte den Herrn vorher nicht, aber ist eine interessante Gestalt, perfektionistischer Briefmarkenfälscher und „Rubens der Philatelie“:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_de_Sperati--
Danke, Rossi!
Wie hast du denn herausgefunden, wer der Herr ist?--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfDanke, Rossi!
Wie hast du denn herausgefunden, wer der Herr ist?Rechtsklick auf das Bild und „speichern unter“ lässt „Sperati“ erscheinen. Der Rest dürfte klar sein.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtRechtsklick auf das Bild und „speichern unter“ lässt „Sperati“ erscheinen. Der Rest dürfte klar sein.
Pfiffig! Da wäre ich wieder nicht drauf gekommen :roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingPfiffig! Da wäre ich wieder nicht drauf gekommen :roll:
In der Tat!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameBlöd ist es immer, wenn die Dateien nur „Ava“ heißen oder „MPQxyz45“.;-)
--
Herr RossiAshitaka – Linea!
Mensch Rossi: Linnea! Und ja, der muss auf ewig bleiben.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Oh sorry, Linnea. Aber die hab ich auch ohne Hilfsmittel erkannt.:-)
Linea war der hier:
--
So richtig weiß ich zwar immer noch nicht wer Linnea ist (oder was dass für`ne komische Musik ist die sie da macht) aber mir reicht daß sie mich optisch anspricht.
Mir persönlich gefällt ja auch Lemmy in Mark Olivers Ava ganz gut, weil hier der harte Rocker mal in nachdenklicher, fast melancholischer Pose gezeigt wird.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSo richtig weiß ich zwar immer noch nicht wer Linnea ist (oder was dass für`ne komische Musik ist die sie da macht)
Wenn Du dem Link gefolgt wärst, hättest Du es herausgefunden.
--
Coxys Pittiplatsch!
Pitti sagt: Pitti rules!
:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtCoxys Pittiplatsch!
Pitti sagt: Pitti rules!
:sonne:
Ach du meine Nase!
--
@Rossi, es interrissiert mich einfach nicht so, als dass ich das weiter verfolgt hätte. Ich wollte nur ausdrücken daß ich ihre optische Erscheinung ansprechender finde als ihre Musik!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.