Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
PunkcowIch hätte eher auf Kerberos getippt.
Da sehe ich aber nun wirklich keine Ähnlichkeit. Zumal Pitti ein Kobold ist, bzw. sein sollte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungAuf jeden Fall Albtraum-induzierend. Weiter so.
--
PunkcowAuf jeden Fall Albtraum-induzierend. Weiter so.
Was?! :lol: Das kleine Kuschelding liegt neben mir im Bett und ich schlafe immer gut.
--
CoxyZeze.
Dankeschön!
--
CoxyZeze.
Aber ja!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSieht einfach nur bescheuert aus. Wer ist das ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Sein aktueller Ava sieht sogar ganz witzig aus, sonst hat er ja gerne Fußballer, und ob das sein muß……
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSein aktueller Ava sieht sogar ganz witzig aus, sonst hat er ja gerne Fußballer, und ob das sein muß……
Er hatte auch schon andere Sachen, oder war das mozza oder foka ? Ich verwechsele die immer.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Foka hatte doch mal den brennenden Schuh, oder? Fand ich auch witzig…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.der kramer von zeze.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAAshitaka – Linea!
--
Mark Oliver Everettder kramer von zeze.
Ja, sehr cool.
--
Scorechaser. James Dean bitte lassen. :liebe:
--
beetlejuiceSieht einfach nur bescheuert aus. Wer ist das ?
Kennst du Seinfeld nicht?
--
CoxyKennst du Seinfeld nicht?
Doch, schon, aber ich hatte ihn nicht erkannt auf dem Foto.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.