Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mongolom ist wieder da? Klasse! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungKrautathausDem kann ich mich nur anschließen.
Musste gerade schmunzeln. Habe Mongolom’s Avatar gesehen, gedacht, den lohnt es sich zu würdigen (nebenbei kann man auch noch eine Begrüßung aussprechen) – danach wieder raus aus dem Thread, kurz danach wieder rein und tada: Dein Gedanke liest sich genau gleich. Spirit
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFühlt euch mal alle gedrückt…
--
Schön, das Du wieder da bist! :bier:
Abgefahrener Ava!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMerci
Zum Ava: ich hab Panik vor Spinnen, und ab und zu spinn ich. Passt perfekt :lol:
--
MOE
--
Hold on Magnolia to that great highway moonone.be.lo & Irrlicht
--
Coxyone.be.lo & Irrlicht
Gracías señorita
P.S. Die Dame des Avatars solltest Du vielleicht auch aus musikalischer Sicht mal näher betrachten. Left over wine
Eine meiner absolut Liebsten!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonder song ist toll, irrlicht. danke für den link!
--
Mir gefällt Scorechasers, nicht weil ich der Paul-Newman-Fan Nummer 1 wäre, sondern weil ich jetzt nicht mehr die HSV-Raute sehen muß…………
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zum x.ten Mal: Copperhead.:sonne:
--
Zeze.
--
Äch… Coxy?
--
PunkcowÄch… Coxy?
Pittiplatsch! :lol: Nicht gut? Na, ick such‘ noch ein passendes Bildchen…
--
Ich hätte eher auf Kerberos getippt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.