Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
zezeVisions.
„Das Nest“ aus der ersten Staffel ist bislang meine Lieblingsfolge.
Die Folge mit Eugene Tooms, oder?
Da gibt es aber 2 von, hab ich in Erinnerung.Akte X ist genial, keine Frage.
Warte, bis zu bei Staffel 4 bist. Da willst du gar nicht mehr aufhören und
guckst die Staffel mehrfach (hätte ich fast gemacht). Und in Season 3 die
Sachen mit dem Zug…. GENIAL!!Viel Spaß noch.
Ich weiß schon, warum du auf meiner „Freundesliste“ stehst.--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungVisionsDie Folge mit Eugene Tooms, oder?
Richtig. Ich muss jetzt erst mal 1 & 2 ganz schauen, die folgenden Staffel werden bestimmt in nächster Zeit mit dem Preis heruntergesetzt.
Guckst du eigentlich im Originalton oder die Synchronisation?
--
Dying-stereo
--
Hold on Magnolia to that great highway moonzezeRichtig. Ich muss jetzt erst mal 1 & 2 ganz schauen, die folgenden Staffel werden bestimmt in nächster Zeit mit dem Preis heruntergesetzt.
Guckst du eigentlich im Originalton oder die Synchronisation?
Ich schaue die Sychronisation.
Vielleicht schalte ich bei einem irgendwann mit Sicherheit erfolgenden zweiten Durchlauf der ganzen Staffeln mal auf Originalton.Sonst gucke ich alles auf deutsch.
PS: Preisreduzierungen bei Akte X sind eigentlich nahezu ausgeschlossen. Die 2. Auflage gab es fast nie für weniger als 25 €, eigentlich immer um die 30. Und die 3. Auflage unter 20 € (19,99 € zählt jetzt mal nicht) wird es wohl auch nicht geben, evtl. die erste Staffel als „Lockangebot“, aber sonst…
Vielleicht bei MM/Karstadt Rabatt-Aktionen oder wenn es Gutscheine gibt oder so.--
misch
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSkraggy!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWieso hast du denn Guido Buchwald als Avatar, Luke?
--
and now we rise and we are everywheremog:wai
--
Hold on Magnolia to that great highway moondanke!
--
Roseblood hat einen sehr feinen Avatar.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserRoseblood hat einen sehr feinen Avatar.
Ohja.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.weilstein’s back!
--
Irrlichtmisch
Gerade erst gesehen. Danke schön! :wave:
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Mongolom !
Und ein herzlich Willkommen zurück :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtMongolom !
Und ein herzlich Willkommen zurück :wave:
Dem kann ich mich nur anschließen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.