Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MozzaDein aktueller Ava ist furchtbar.
Wechsel wieder zu Dido.Ja, bitte.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaWieso eigentlich nicht? Das würde sogar ganz gut passen
Dein aktueller Ava ist furchtbar.
Wechsel wieder zu Dido.Mir gefällt der im Moment aber…
--
zezeFlint Holloway
Nein! Ich will das alte Avatar zurück!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~zezeFlint Holloway
Ja, Michael Caine ist cool.
--
zezeFlint Holloway
one.be.loJa, Michael Caine ist cool.
:bier:
Hotblack DesiatoNein! Ich will das alte Avatar zurück!
michael caine bleibt erst mal. aber soledad miranda ist natürlich immer für einen avatar gut. da werd ich nach dem nächsten film avatartechnisch ganz sicher wieder schwach werden.
--
Gestern lief JAWS IV mit ihm. Ich glaube, dieses Filmes schämt er sich noch heute…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGestern lief JAWS IV mit ihm. Ich glaube, dieses Filmes schämt er sich noch heute…
glaub ich nicht…
„I have never seen it, but by all accounts it is terrible. However, I have seen the house that it built, and it is terrific.“
--
Flint Hollowayglaub ich nicht…
„I have never seen it, but by all accounts it is terrible. However, I have seen the house that it built, and it is terrific.“
Stimmt, das war der Spruch… :lol:
Ich fand ihn eigentlich ganz sympathisch. Saublöd, aber irgendwie sympathisch…--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCassa !
Der Schuhzerleger ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtCassa !
Der Schuhzerleger ?
Na, wohl eher sein kleiner Bruder.
Der berüchtigte Schuhkiller persönlich ist schon ein Stück größer und sieht mittlerweile so aus:
Ich stelle mir aber gerne vor, daß er als Welpe (da kannten wir ihn jedoch noch nicht, er kam erst mit sechs Monaten aus Ungarn nach Deutschland – vorher gibt es keine Fotos von ihm) ungefähr so ausgesehen hat wie der Wuffi auf dem Avatar (dessen Bild ich irgendwo im Netz gefunden habe).
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Genosse Schulz
--
Cassavetes
Ich stelle mir aber gerne vor, daß er als Welpe (da kannten wir ihn jedoch noch nicht, er kam erst mit sechs Monaten aus Ungarn nach Deutschland – vorher gibt es keine Fotos von ihm) ungefähr so ausgesehen hat wie der Wuffi auf dem Avatar (dessen Bild ich irgendwo im Netz gefunden habe).
Goldig !
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCassavetes
--
Visions.
„Das Nest“ aus der ersten Staffel ist bislang meine Lieblingsfolge.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.