Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtRossi
Danke! Ich wollte mich in den Reigen der schönen s/w-Avatare einreihen (u.a. Deiner und Coxys – auch wenn Coxy es nicht zu schätzen weiß ;-)).
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungFletcherHab ich das schon genannt? Irrlicht.
Nein, aber es ist nie zu spät. Danke demnach !
Werde mir aber vielleicht die Tage mal wieder einen neuen gönnen, Björk hab ich jetzt auch schon einige Tage (wobei das Bild natürlich schon toll ist.)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht Björk hab ich jetzt auch schon einige Tage.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Fletcher
Nicht grinsen, sondern lieber mal im „Verspertine’schen“ Licht aufgehen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtNicht grinsen, sondern lieber mal im „Verspertine’schen“ Licht aufgehen.
Musste ich googeln, hab nichts gefunden. In was aufgehen?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherMusste ich googeln, hab nichts gefunden. In was aufgehen?
„Verspertine“ ist ihr viertes Album und für mein Dafürhalten ein Meilenstein (den sie wohl nie wieder erreichen wird).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAchso, ok. Da werde ich wohl nicht drin aufgehen. Aber erkennst du meinen auf Anhieb?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherAchso, ok. Da werde ich wohl nicht drin aufgehen. Aber erkennst du meinen auf Anhieb?
Schweini ? :lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSchweini ? :lol:
Ich bereue meine Frage :lol:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Wurstrichtung … hat so was Elementares, allerdings ist das Bild ein wenig unscharf.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceWurstrichtung … hat so was Elementares
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lovefool72
der Brenner steckt halt Philip Marlowe und John McClane ganz locker gleichzeitig in die tasche.
--
Nes.
--
CoxyNes.
Alles nur, weil DU gemeckert hast.:lol:
(Danke)--
beetlejuice!
Kekse! Yamyamyam!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.