Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
pinch
:lol:
Mick67Chocis trotziges Mädchen in orange ist unerreicht. Mit dem jetzigen kann ich dagegen gar nichts anfangen, zumindest nicht in dieser Miniaturgröße.
Erster Satz: Absolute Zustimmung !
Zweiter Satz: Ich habe wohl generell eine Schäwche für Schwarz/Weiß-Aufnahmen. Zudem sind diese hier meist recht schlicht gehalten, aber eben dadurch durchaus ausdrucksstark.FletcherDu ebenfalls. Wobei, da gibts eigentlich nur großartig oder sehr merkwürdig.
Mercí ! Letzteres unterschreibe ich gleich mit, hab einen Hang zum Skurrilen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVisionsFür mich nicht.
Dir gefällt doch sowieso selten irgendwas…
--
score und zeze.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuicescore und zeze.:lol:
Kann ich nur zurückgeben. Aber score musste ja wieder seinen Avatar ändern, typisch.
--
zezeKann ich nur zurückgeben. Aber score musste ja wieder seinen Avatar ändern, typisch.
Erklärung siehe im anderen Thread. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprazezeKann ich nur zurückgeben. Aber score musste ja wieder seinen Avatar ändern, typisch.
Die 10 Minuten waren um.;-)
Ich sollte mal meine Katze obamiconizen.:lol: Das macht kreativ.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]CoxyDir gefällt doch sowieso selten irgendwas…
:roll:
--
Flint Holloway
--
MefirFlint Holloway
hey ya!
gibt ja doch noch jmd. hier der soledads hinreißenden augenaufschlag nicht wiederstehen kann.
:bier:
--
Sieht sehr nach den Sixties aus, Flint…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprafast… 1971
--
Mick67 für seine Würdigung des großen Komikers Louis de Funès.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceMick67 für seine Würdigung des großen Komikers Louis de Funès.
De Funès ist genial. Die Nasengeige würde ich gern mal wieder sehen. Welcher Film war das gleich nochmal?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRossi
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHab ich das schon genannt? Irrlicht.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.