Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen – Catweazle mit Pommesgabel.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungbeetlejuiceKnuffelchen – Catweazle mit Pommesgabel.:lol:
Yessssss [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/tanz16.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJohn Bill. Sehr eleganter Sean Connery/Goldfinger Avatar.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprabeetlejuiceCarott Flower – stylish wie immer.
Ja. (Davon kann man übrigens lernen.;-))
Außerdem wiedermal Choco.
--
Jetzt hat Coxy doch mal ein schönes Bild
--
VisionsJetzt hat Coxy doch mal ein schönes Bild
dito. Hat was.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonVisionsJetzt hat Coxy doch mal ein schönes Bild
Ich habe IMMER schöne Bilder. :teufel:
--
Ganz klar Choci. Woher ist das?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.CoxyIch habe IMMER schöne Bilder. :teufel:
Für mich nicht.
Aber dein Profilbild gefällt mir fast noch besser…:liebe:--
FletcherGanz klar Choci. Woher ist das?
Aus Italien, um sich geschossen hat diesmal Gianni Berengo Gardin, das Motiv heißt „Calendario Miss Italia“.
--
FletcherGanz klar Choci.
dito. Aber Choci hat – wenn man auf und abrechnet, Überragendes gegen kleinere Unwichtigkeiten aufwiegt etc. – eigentlich konstant tolle Motive. Mir fällt hier kaum jemand ein, bei dem man sich sonst die Nennung eigentlich sparen kann. latho und pinch (wobei gerade, Herr pinch bin ich ja nicht so ganz zufrieden ! ;-)) sind auch solch Kandidaten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Chocis trotziges Mädchen in orange ist unerreicht. Mit dem jetzigen kann ich dagegen gar nichts anfangen, zumindest nicht in dieser Miniaturgröße.
--
Irrlichtsind auch solch Kandidaten.
Du ebenfalls. Wobei, da gibts eigentlich nur großartig oder sehr merkwürdig.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.ich
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.