Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclownDer Walter von fincky 87 ist schön. Erinnert mich an Fernsehnachmittage nach der Schule auf ZDF.
Und der von Chocolate Milk ist auch hübsch. Wer isn das? (muss immer an Katy Perry denken)
Danke. Ich hatte kurz eine Eingebung und musste an Walter denken und es war gar nicht so leicht da ein schönes Bild zu finden.
Zumindest erkennt man an Chocolate Milks Avatar wer Katy Perrys Modeikone ist ^^
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEdit
ein Allzeit-Liebling von mir! :liebe:--
smash! cut! freeze!@wa
Ich will Nick Lowe zurück!--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Heute Abend:
beetlejuice
Scarlett Johannson
aus dem Film über Vermeer.
Schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt beetlejuice
Scarlett Johannson aus dem Film über Vermeer.Ich weiß ja, dass dieses Forum zu 89% Scarlett-Starlet-ergeben ist, aber das ist tatsächlich ein Ausschnitt aus dem Original-Gemälde, gell?
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerIch weiß ja, dass dieses Forum zu 89% Scarlett-Starlet-ergeben ist, aber das ist tatsächlich ein Ausschnitt aus dem Original-Gemälde, gell?
Hast natürlich recht – und auch ein kleines bißchen nicht. Ich habe den Film Das Mädchen mit dem Perlenohrring neulich im Fernsehen gesehen, Scarlett Johannson sah ziemlich perfekt wie die Frau aus, die für das Bild Modell stand.
Außerdem, aüßere Schönheit ist vergänglich. Menschen mit innerer Schönheit strahlen diese auch noch im Alter aus – ohne Rumgeschnippe!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperhead.
Wun-der-bar.:-)--
schussi, unbedingt :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonfür mich: chocolate milk
--
Living Well Is The Best Revenge.Napo
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtNapo
Finde das Motiv ja nicht so klasse. Wer ist denn das? Vermute Zwischenablage01 heißt er nicht, oder?
--
chocolate milkFinde das Motiv ja nicht so klasse. Wer ist denn das? Vermute Zwischenablage01 heißt er nicht, oder?
Wohl nicht, hat aber was. Ähnelt einer Täteraufnahme innerhalb eines Großhandels via Kamera in schiefer Lage.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkFinde das Motiv ja nicht so klasse. Wer ist denn das? Vermute Zwischenablage01 heißt er nicht, oder?
Wer ist die Tante auf deinem avatar?
--
songbirdWer ist die Tante auf deinem avatar?
Zooey Deschanel ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtZooey Deschanel ?
Yep.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.