Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
FletcherSnowball Jackson und Systematic Drummer (Wer ist das?)
Noel Gallaghers bessere Hälfte.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungzezeNoel Gallaghers bessere Hälfte.
Yeah!
--
zezeNoel Gallaghers bessere Hälfte.
Joyeux Noël!
--
smash! cut! freeze!Achso, sah so nach „70er Jahre Drogen Rocker“ aus.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.IrrlichtIch behaupte mal: Selma Blair. :lol:
Stimmt. Die kam mir doch gleich sehr bekannt vor…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserStimmt. Die kam mir doch gleich sehr bekannt vor…
Naja, ich sehe das Gesicht zum ersten Mal – habe die Person durch den Bildtitel „Hellboy“ und anschließlich wikipedia identifizieren können. Erinnert mich etwas an Liz Hurley.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZum Thema: Irrlicht.
--
Systematic DrummerIch kenne nur „Mord im Spiegel“ und den finde ich furchtbar.
Der gehört ja auch nicht in die Margaret Rutherford Reihe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Der gehört ja auch nicht in die Margaret Rutherford Reihe.
Ich mag Hercule Poirot sowieso viel lieber
--
Systematic DrummerIch mag Hercule Poirot sowieso viel lieber
Jepp, den finde ich auch cool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Jepp, den finde ich auch cool!
:bier:
Ob Albert Finney oder Peter Ustinov – genial!Lieblingsfilme und alle auf DVD:
– Das Böse unter der Sonne
– Tod auf dem Nil
– Mord im Orientexpress--
Systematic Drummer:bier:
Ob Albert Finney oder Peter Ustinov – genial!Lieblingsfilme und alle auf DVD:
– Das Böse unter der Sonne
– Tod auf dem Nil
– Mord im Orientexpress:bier:
Der erstgenannte ist mir gerade nicht geläufig, kenne ich aber wahrscheinlich auch, die anderen beiden gehören zu meinen Lieblingsfilmen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Spielt in einem der Hercule Poirot Filme Carrie Fisher mit? Ich meine, das mal gelesen zu haben?
--
Going down in KackbratzentownMozzaSpielt in einem der Hercule Poirot Filme Carrie Fisher mit? Ich meine, das mal gelesen zu haben?
Wikipedia sagt: „Rendezvous mit einer Leiche“
Den kenne ich aber nicht.--
Systematic DrummerWikipedia sagt: „Rendezvous mit einer Leiche“
Den kenne ich aber nicht.Danke! Dann muss ich mir diesen Film auf jeden Fall ansehen
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.