Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mark Oliver Everettfletcher.
Vielen Dank :wave:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFletcherMartin
Yep, den muss ich wohl nun auch noch anführen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtYep, den muss ich wohl nun auch noch anführen.
MUSS?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
MUSS?Normalerweise beschränke ich mich auf das Nennen von einem „besten“ (und den hatte ich bereits ein paar Stunden zuvor verbraten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNikos aktueller Avatar ist der beste aller Zeiten. Bitte behalten und nicht wieder diesen Rotweinzottel. :lol:
--
Fletcher und Schussrichtung
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausFletcher und Schussrichtung
Dankeschön
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.KrautathausFletcher und Schussrichtung
FletcherDankeschön
In diesem Sinn:Klick!
--
smash! cut! freeze!<----------- Ich will auch. :sonne: Hossa.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]scorechaser :liebe:
--
mr. dynamite.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.chocolate milk! Sehr schön.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprabeetlejuice
<----------- Ich will auch. :sonne: Hossa. Zwar nicht mit Rex, aber der momentane ist mir durchaus eine Erwähnung wert. Ich mochte "Die Besucher" als kleines Kind sehr gerne.
--
Scorechasers Charlie Chaplin und Hotblack Desiatos Hund mit Pistole am Schädel.
--
Deinen finde ich aber auch sehr schön, Choci.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.