Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Ich konnte während des dritten Teils seelenruhig mein Popcorn im Kino essen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKino geh ich nicht mehr. Da darf ich nicht rauchen und ausserdem schlafen mir da immer die Beine ein.
--
WalzendreckKino geh ich nicht mehr. Da darf ich nicht rauchen und ausserdem schlafen mir da immer die Beine ein.
Ebenso. Ein gemütlicher DVD-Abend vor dem warmen Ofen ist doch auch weitaus ansprechender als die Meute, die bei jedem – auch noch so billigen Joke – anfängt zu wiehern.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtEbenso. Ein gemütlicher DVD-Abend vor dem warmen Ofen ist doch auch weitaus ansprechender als die Meute, die bei jedem – auch noch so billigen Joke – anfängt zu wiehern.
So ist es!
Ausserdem teile ich ungern meine Emotionen mit wildfremden Leuten.
--
WalzendreckAusserdem teile ich ungern meine Emotionen mit wildfremden Leuten.
Pah, und dann bei StoneFM den DJ mimen
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtPah, und dann bei StoneFM den DJ mimen
Oh! Danke für die Erinnerung!
Samstag 13. Dezember: 22.30 – 0.30 Uhr „Low-pressure areas/Tightrope walk“ bei StoneFM.
--
WalzendreckOh! Danke für die Erinnerung!
Samstag 13. Dezember: 22.30 – 0.30 Uhr „Low-pressure areas/Tightrope walk“ bei StoneFM.
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit StoneFm-Sendungen werfen …:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetles „Zappa raucht eine Zigarette am Mischpult“-Ava ist auch schön.
--
WalzendreckOh! Danke für die Erinnerung!
Psst…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDeine Sendung ist ja schon in einer Woche. Wie weit bist Du denn?
--
Walzendreckbeetles „Zappa raucht eine Zigarette am Mischpult“-Ava ist auch schön.
:sonne: Schönes Bild von einem entspannten Frank. Thx.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]WalzendreckDeine Sendung ist ja schon in einer Woche. Wie weit bist Du denn?
Die Linernotes-Romane sind inzwischen fertig, die erste CD der beiden liegt schon neben mir. An der zweiten Hälfte stört mich im Kontext noch ein Track, bin seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem angemessenen Ersatz.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtAn der zweiten Hälfte stört mich im Kontext noch ein Track, bin seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem angemessenen Ersatz.
Seltsamer Zufall: An der zweiten Hälfte der Zappa-Sendung hatte ich auch etwas länger zu knabbern.
--
MützenJay!
--
smash! cut! freeze!Hey thx
Deinem Vogel stünde ’ne Santamütze aber auch gut zu Gesicht.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.