Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Walzendreck:director: DANKE!
:director: BITTE!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCoxyGut so!
Schließe mich da an, wohl der beste Avatar den Walzendreck bisher hatte und auch sonst einer der besten, die hier im letzten Jahr zu sehen waren.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSchließe mich da an, wohl der beste Avatar den Walzendreck bisher hatte und auch sonst einer der besten, die hier im letzten Jahr zu sehen waren.
Ja, ein richtig gutes Ding! So stark wie meine!
--
Möchte mich da auch anschließen, vorallem weil Walze sich auch angeschlossen hatte, bei meiner ersten und bisher einzigen Erwähnung.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.*Martin*Ja, ein richtig gutes Ding! So stark wie meine!
Hier stinkts.
--
Fletcher hat auch nen schönen!
--
CoxyHier stinkts.
Och komm, keiner isst so cool Schokolade wie Reed.
--
*Martin*Och komm, keiner isst so cool Schokolade wie Reed.
Ich habe mir deinen Avatar noch nie so genau angeschaut. Sehe jetzt erst, dass der gute Herr eine Tafel dieser tollen Süßigkeit in der Hand hält. :lol:
--
Die Tafel ist ja nicht mal von Sarotti!
--
Ich will bei der Stelle mal einen alten aber dennoch schönen Avatar würdigen: Fanti. Fand ich schon immer toll.
@Danke Walze
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.RollingStones hat einen neuen.
--
*Martin*Ja, ein richtig gutes Ding! So stark wie meine!
Ich wählte Dich bisweilen ja schon einige Male, aber diesmal muss ich passen.
WalzendreckFletcher hat auch nen schönen!
Roger Waters (:liebe_2:) ist nie verkehrt.
*Martin*Och komm, keiner isst so cool Schokolade wie Reed.
Wäre mir, wie Coxy auch, nie aufgefallen. Das Bild verleitet nur zum kurzen Hinschauen, hielt es bislang immer für ein Mikro oder ähnliches.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIch wählte Dich bisweilen ja schon einige Male, aber diesmal muss ich passen.
Nun aber?!
--
Irrlicht
Roger Waters (:liebe_2:) ist nie verkehrt.Wäre mir, wie Coxy auch, nie aufgefallen. Das Bild verleitet nur zum kurzen Hinschauen, hielt es bislang immer für ein Mikro oder ähnliches.
Danke, aber er gilt ja allgemein für schwierig und ein Publikumsliebling war er auch nie. Aber für mich einer der größten.
Ist mir auch so gegangen. Aber der jetzige ist cool.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.IrrlichtRoger Waters (:liebe_2:) ist nie verkehrt.
Najaaaaaaa…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.