Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Nesund ich finde es ungut, wenn man sich selber ob seines lobt. BEVOR!! Es jemand anders eventuell auch schön findet.
Das hab ich hier schon oft gesehen. Das ist weniger plakativer Narzissmus, als vielmehr halb Spaß, halb Freude über das Bild. Glaub ich.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOb Narzissmus oder nicht … ich finde den Avatar auch nicht sonderlich schön. Hattest schon weitaus schönere, liebe Emma.
--
Nes
Nochwas: Du würdest mir einen Gefallen tun, wenn Du nicht in meine Posts etwas hineininterpretierst. Danke.Das geschieht nicht zum ersten Mal. Scheint ein Hobby zu sein.
--
CoxyIch finde den Avatar auch nicht sonderlich schön. Hattest schon weitaus schönere, liebe Emma.
Schaut aus wie Milva die kräftig unter Strom steht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkSchaut aus wie Milva die kräftig unter Strohm steht.
Stroh oder Strom?
--
songbirdStroh oder Strom?
Strohigem Strom
--
ihr seid doch alle gemein. :lol:
wie lange muss ich warten, bis ich mal hier genannt werde? :teufel_2:
--
I swear I'd treat you like a queen ...RollingStonesihr seid doch alle gemein. :lol:
wie lange muss ich warten, bis ich mal hier genannt werde? :teufel_2:
Bis es den 30. Februar gibt.
--
NesBis es den 30. Februar gibt.
:lol:
--
I swear I'd treat you like a queen ...NesBis es den 30. Februar gibt.
Ist ja nicht mehr lang bis dahin…
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=1712546&highlight=Verfallsdatum#post1712546--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfIst ja nicht mehr lang bis dahin…
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?p=1712546&highlight=Verfallsdatum#post1712546Dat blick ich gezze nich.:lol:
--
NesDat blick ich gezze nich.:lol:
Dann sieh dir das Bild im verlinkten Posting mal genau an (rechts unten).
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfDann sieh dir das Bild im verlinkten Posting mal genau an (rechts unten).
Ich sehe da kein Bild. Hier erscheint Text. Auf der Seite.
--
NesIch sehe da kein Bild. Hier erscheint Text. Auf der Seite.
Das verstehe ich jetzt wiederum nicht.. . Verlinken wollte ich Nail75s Posting im Userpics-Thread vom 09.11.2008, 21:13. Bei mir klappt das auch.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameCoxyDas geschieht nicht zum ersten Mal. Scheint ein Hobby zu sein.
Klar, muss am Narzissmus liegen…
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.