Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Schaifala.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung:liebe_2::wave:
--
Ich bin immer noch gegen einen Missbrauch von Tieren auf Avataren.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusIch bin immer noch gegen einen Missbrauch von Tieren auf Avataren.
auch wenn sie gut gekleidet sind?
--
fargoauch wenn sie gut gekleidet sind?
Und eine Waffe tragen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprafargoauch wenn sie gut gekleidet sind?
Fresh hat !:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]es wird ja wieder kälter und diese Ohren sind sehr empflindlich
--
Nein, Tiere mit Waffen sind absolut ok. Fargos Ava: * * * *
--
and now we rise and we are everywhereemma bovary
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Mich freut die hohe Vogel-Avatar Dichte in der kalten Jahreszeit!
--
smash! cut! freeze!songbird.
Keiner schwingt das Mikrophonkabel so schön wie Morrissey.
--
Emma Bovaryemma bovary
Bescheidenheit ist eine Zier….;-)
Übrigens ist das m.E. ziemlich furchtbar.
Hat der Papa das gemalt?Und hast Du was am Hals? So es Dich darstellen soll, soll es wohl.
--
NesBescheidenheit ist eine Zier….;-)
Übrigens ist das m.E. ziemlich furchtbar.
Hat der Papa das gemalt?Und hast Du was am Hals? So es Dich darstellen soll, soll es wohl.
In einem Satz: Das ist so furchtbar, – ziert ja schließlich auch Dich – das kann nur vom Papa stammen.
Selten freundlich, Nes.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIn einem Satz: Das ist so furchtbar, – ziert ja schließlich auch Dich – das kann nur vom Papa stammen.
Selten freundlich, Nes.
Wer lesen kann..ist genau…klar im Vorteil.
Ich finde das Ava nicht schön, und ich finde es ungut, wenn man sich selber ob seines lobt. BEVOR!! Es jemand anders eventuell auch schön findet.
Nochwas: Du würdest mir einen Gefallen tun, wenn Du nicht in meine Posts etwas hineininterpretierst. Danke.--
zezeKeiner schwingt das Mikrophonkabel so schön wie Morrissey.
Schönes Bild, zweifellos.
Aber auch andere Cowboys können mit dem Lasso umgehen:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.