Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRainy Day, Dream Away@Irrlicht
Auf dem einen Bild sieht die Frau wenigstens gut aus. :lol:
Wie muss ich das verstehen ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonÄh ja, mit Verlaub, auf deinem Avatar finde ich die nicht sonderlich attraktiv. :lol:
--
last.fmRainy Day, Dream AwayÄh ja, mit Verlaub, auf deinem Avatar finde ich die nicht sonderlich attraktiv. :lol:
Unerhört !
Herr Rossi, bitte sperren. Danke.RD, DA: :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDie Abkürzung RD, DA lassen wir lieber mal bleiben.
Schliesslich bin ich nicht der kleine Bruder von dem hier: :lol:
--
last.fmWas schlägst Du für eine handliche Abkürzung vor, Rainy?
--
smash! cut! freeze!Dick Laurentsieht aus wie ein schlechter David Hamilton Film…
na komm dafür ist das Bild aber zu scharf ääh wenig verschleiert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hm, keine Ahnung Rainy Day find ich okay, Rainy reicht von mir aus auch. :wave:
Aber die Assoziation zu R2-D2 die RA-DA bei mir aufruft, macht mir den ganzen Stolz auf meinen sorgfältig ausgewählten Benutzernamen zunichte. :lol:--
last.fmRainy Day, Dream AwayHm, keine Ahnung Rainy Day find ich okay, Rainy reicht von mir aus auch. :wave:
Aber die Assoziation zu R2-D2 die RA-DA bei mir aufruft, macht mir den ganzen Stolz auf meinen sorgfältig ausgewählten Benutzernamen zunichte. :lol:Alright! Klick!
--
smash! cut! freeze!Schicker Avatar: Kate Moss. [beetlejuice]
--
Ganz klar: Zeze!
--
Mick67Ganz klar: Zeze!
Danke, Mick! :liebe_2:
--
Mick67Ganz klar: Zeze!
Mick, Deinen letzten fand ich wesentlich chicer. Hier sieht man so wenig von Jagger.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]IrrlichtDas ist die Internetadresse, stört das Makellose irgendwie…
Jetzt nicht mehr:
--
WalzendreckJetzt nicht mehr:
Wie hast Du das gemacht, Frank ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.