Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Ja, TMF und Schussrichtung würde ich auch hervorheben. Außerdem Irrlicht. Deiner sieht auch immer noch toll aus nach all den Jahren.;-)
@beetlejuice: Dank für’s Ändern, ich wollte mich schon im Parallelthread beklagen. Dolly Buster ist höchstens was für Helloween.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHerr RossiJa, TMF und Schussrichtung würde ich auch hervorheben. Außerdem Irrlicht. Deiner sieht auch immer noch toll aus nach all den Jahren.;-)
@beetlejuice: Dank für’s Ändern, ich wollte mich schon im Parallelthread beklagen. Dolly Buster ist höchstens was für Helloween.
Ich fand den ja auch furchtbar. Ich wollte doch nur die Sabber-Front mit Abschreckung provozieren. Nix weiter.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiJa, TMF und Schussrichtung würde ich auch hervorheben. Außerdem Irrlicht. Deiner sieht auch immer noch toll aus nach all den Jahren.;-)
Thx. Der bleibt diesmal lange. Vielleicht mein liebster eigener Avatar bisher.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWobei ich immer noch nicht erkennen kann, was das für ein queer stehendes Teil links unten im Bild am Oberarm sein soll. Und wer ist das überhaupt?
--
last.fmRainy Day, Dream AwayWobei ich immer noch nicht erkennen kann, was das für ein queer stehendes Teil links unten am Oberarm sein soll.
Das ist die Internetadresse, stört das Makellose irgendwie…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAchso, hab schon befürchtet, das wäre eine Nadel oder sowas. :lol:
--
last.fmIrrlichtAch komm, insgeheim wirft der Kenner der deutsprachigen Pop-Musik gelegentlich sicher mal die Eine oder Andere Scheibe der beiden Berliner ein.
.
Nee, sorry eine der wenigen Bands, die gar nicht gehen bei mir. Ich kann deren Stimme nicht ab
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Rainy Day, Dream AwayWobei ich immer noch nicht erkennen kann, was das für ein queer stehendes Teil links unten im Bild am Oberarm sein soll. Und wer ist das überhaupt?
IrrlichtDas ist die Internetadresse, stört das Makellose irgendwie…
Danke für den Hinweis, Rainy Day – dieses Detail war mir bisher entgangen und macht Irrlichts Avatar umso interessanter! Deute ich mal als Nadel, als Verbindung zum Spiegel, uiuiui…
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
der Avatar von TMF sah heute morgen irgendwie besser aus, der jetzige ist öde.
--
TheMagneticFieldNee, sorry eine der wenigen Bands, die gar nicht gehen bei mir. Ich kann deren Stimme nicht ab
Bei mir doch auch nicht :grusel:
schussrichtungDanke für den Hinweis, Rainy Day – dieses Detail war mir bisher entgangen und macht Irrlichts Avatar umso interessanter! Deute ich mal als Nadel, als Verbindung zum Spiegel, uiuiui…
Nadel, gute Güte, wie kommt man auf so was ?
Rainy Day, Dream AwayUnd wer ist das überhaupt?
Die wunderbare Monica Bellucci :liebe_2:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDick Laurentder Avatar von TMF sah heute morgen irgendwie besser aus, der jetzige ist öde.
:lol:
aber die Gesamtkomposition, das Farbenspiel, Dick, das ist hier besser.
Eigentlich steh ich ja auch mehr auf sw, Mist--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!IrrlichtNadel, gute Güte, wie kommt man auf so was ?
Nur so, das Detail ist wirklich super! Der Spiegel als Verlängerung des Körpers.
--
smash! cut! freeze!TheMagneticFieldaber die Gesamtkomposition, das Farbenspiel, Dick, das ist hier besser.
Eigentlich steh ich ja auch mehr auf sw, MistVor einiger Zeit hattest Du mal ein großartiges s/w Foto, einer Dame, die halb ängstlich, halb verwundert, die Finger an die Lippen klammert. Sah meiner hier nichtmal so unähnlich. Frontalblick !
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldaber die Gesamtkomposition, das Farbenspiel, Dick, das ist hier besser.
sieht aus wie ein schlechter David Hamilton Film…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.