Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Tussis? Tussis? Tussis?
TUSSIS?
wo ist Cleetus wenn man ihn braucht?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWirklich beetle????
Klick!--
smash! cut! freeze!Ja, ist doch wahr, kaum hat man irgendsoeine gutaussehende Schauspielerin oder Musikerin im Ava, wird schon losgesabbert hier.
So ein profaner Sack ist schon sehr viel origineller.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceIch finde Säcke interessanter als irgendwelche Tussis.:teufel:
Jaja, junge Tussis und alte Säcke…
Zum Threadtitel: Ich mag Magnetic’s gerade sehr, nicht aus obigen Gründen, sondern da die Person erfrischend natürlich daherkommt. Allerdings mochte ich das vorige (gleiche Person) überhaupt nicht, irgendetwas hat mich an dem Blick und der Pose gewaltig gestört.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonschussrichtungWirklich beetle????
Klick!Dein Profilbild sieht auch so ähnlich aus.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceDein Profilbild sieht auch so ähnlich aus.
Verrat! Du Säckin!!!
--
smash! cut! freeze!IrrlichtJaja, junge Tussis und alte Säcke…
Zum Threadtitel: Ich mag Magnetic’s gerade sehr, nicht aus obigen Gründen, sondern da die Person erfrischend natürlich daherkommt. Allerdings mochte ich das vorige (gleiche Person) überhaupt nicht, irgendetwas hat mich an dem Blick und der Pose gewaltig gestört.
Die fand ich gut, nicht so das übliche hier, schön schräg.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungVerrat! Du Säckin!!!
:lol: Was Du mit Deinen Strickmützen so machst … unglaublich !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]nein beetle, irrlicht meinte nicht das Kirsten Dunst Bild (die kommt wieder) sondern das vorherige von Kristen Bell. Hatte auf die Schnelle keins gefunden und das war schon sehr Zeitschriftencovermässig.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Magnetic Field, ich gratuliere zum neuen Avatar. Das mit der Frau und der Zunge hat mich immer an die Olle von Rosenstolz („hier kommt die Sooonne“ WTF?! :lol:) erinnert.
P.S.: In Physik 4-stündig nehmen wir gerade das Magnetfeld durch.
--
last.fmum Himmels willen nein!!!!!
Wie soll ich diese Assoziation jemals wieder aus dem Kopf kriegen--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldum Himmels willen nein!!!!!
Wie soll ich diese Assoziation jemals wieder aus dem Kopf kriegenAch komm, insgeheim wirft der Kenner der deutsprachigen Pop-Musik gelegentlich sicher mal die Eine oder Andere Scheibe der beiden Berliner ein.
TheMagneticFieldnein beetle, irrlicht meinte nicht das Kirsten Dunst Bild (die kommt wieder) sondern das vorherige von Kristen Bell. Hatte auf die Schnelle keins gefunden und das war schon sehr Zeitschriftencovermässig.
Trifft’s genau.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTheMagneticFieldnein beetle, irrlicht meinte nicht das Kirsten Dunst Bild (die kommt wieder) sondern das vorherige von Kristen Bell. Hatte auf die Schnelle keins gefunden und das war schon sehr Zeitschriftencovermässig.
Genau die, die war extravagant.
Die, die jetzt hast, geht auch, ist aber alles andere als originell.
Photos von Personen, die mit Photoshop bearbeitet worden sind, sehen schon ziemlich nach Plastik aus. Bei mir kommen grundsätzlich s/w-Aufnahmen gut an.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuicePhotos von Personen, die mit Photoshop bearbeitet worden sind, sehen schon ziemlich nach Plastik aus. Bei mir kommen grundsätzlich s/w-Aufnahmen gut an.
s/w und kein Plastik, Danke.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtIch mag Magnetic’s gerade sehr.
Oh ja, ich auch! Und Schussrichtungs Vogel ebenfalls. Vielleicht weil beide mich an den Frühling erinnern?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.