Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mark Oliver Everettsollte ich mich angesprochen fühlen? :krank:
Dein Avatar erinnert mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen, der – als Prokurist! – den Ausspruch „Es ist ja nicht mein Geld“ geprägt hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzezeFletcher.
Huhu, dankeschön Zeze :sonne:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Emma Bovaryschussrichtung, der avatar ist wirklich nicht schön.
Das ist aber sehr nett und zurückhaltend ausgedrückt. Auf der nach unten offenen Geschmacksskala unmittelbar vor einem Katzenavatar.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField, sehr hübsch
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Sind wieder TV Movie Wochen?
--
and now we rise and we are everywherenein aber ich muss Declan sanft in Richtung Veronica Mars leiten.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldDas ist aber sehr nett und zurückhaltend ausgedrückt. Auf der nach unten offenen Geschmacksskala unmittelbar vor einem Katzenavatar.
Na Bitte, ist doch alles in Ordnung.
--
smash! cut! freeze!Emma Bovaryschussrichtung, der avatar ist wirklich nicht schön.
Sofern ernst gemeint, freue ich mich, dass es endlich jemand erkennt.
--
Ihr seid komplett off-topic. Hier bitte nur die subjektiv schönen Avatare belobhudeln.
--
smash! cut! freeze!:lol:
du hast doch schon gefühlte 3 positive Bemerkungen bekommen und das sin ca 4 mehr als erwartet, oder so…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Also mir persönlich gefällt das orange … und außerdem liebe ich Geflügel… :lol:
--
schaifala!
--
smash! cut! freeze!Ja, genau ! Unbedingt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]ihr leidet doch alle an Geschmacksverirrung
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldihr leidet doch alle an Geschmacksverirrung
Ich finde Säcke interessanter als irgendwelche Tussis.:teufel:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.