Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
CleetusDeine dämliche Selbstprofilierung nervt mich so sehr, dass ich schon ganz viele Beulen am Kopf habe. Jedesmal wenn ich einen deiner Märtyrerposts lese hauts mir so dermßen mein Kinn auf die Brust, dass mein Kopf nach vorne klappt und die Tischkante rammt. Jetzt sehe ich aus wie ein Conehead.
:lol:
märtyrerposts…. „Conehead“… :lol:
du verstehst aber auch keinen spaß.
--
I swear I'd treat you like a queen ...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas ist richtig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAus aktuellem Anlass: Schussrichtung!
Wohl auch gerade web/gmx gecheckt?--
MefirAus aktuellem Anlass: Schussrichtung!
Wohl auch gerade web/gmx gecheckt?Exakt: Noch gut 1 1/2 Stunden Welttoillettentag! Und Danke übrigens, ist ja für unser aller Wohl.
--
smash! cut! freeze!Gerne. Happy Toilet Day!
--
Irrlicht!
Bullitt!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaIrrlicht!
Na endlich. Danke
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKlar Irrlicht, aber wie Rossi schon sagt, das ist wieder einer von den Schönen dann kommt wieder eine Talfahrt
Ich finde meinen ja auch schnieke.--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherKlar Irrlicht, aber wie Rossi schon sagt, das ist wieder einer von den Schönen dann kommt wieder eine Talfahrt
Abwarten…;-)
FletcherIch finde meinen ja auch schnieke.
Ich finde die Dame schnieke. Auf dem Bild ist alles leider etwas klein und undeutlich, wie wär’s damit:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
Ich finde die Dame schnieke. Auf dem Bild ist alles leider etwas klein und undeutlich, wie wär’s damit:Da ist sie mir zu künstlich.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Bullitt natürlich! :dance:
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Bullitt – ziemlich cool.
Aber auch das putzige kleine Vögelchen von schussrichtung (besser als die Toilette).
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceBullitt – ziemlich cool.
Aber auch das putzige kleine Vögelchen von schussrichtung (besser als die Toilette).
Ich finde deinen gut. Wobei das klassische Bild von Kang und Kodos das ist, wo sie in ihrem Raumschiff über die Erde lachen. Irgendwo hab ich das auch noch, ich glaub sogar als gif.
Whole Lotta PeteIch finde deinen gut. Wobei das klassische Bild von Kang und Kodos das ist, wo sie in ihrem Raumschiff über die Erde lachen. Irgendwo hab ich das auch noch, ich glaub sogar als gif.
Thanx. Ich liebe die Folge, wo sie Bob Dole und Bill Clinton entführen. Die sind einfach genial.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Bullit!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.