Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Systematic Drummer(dieser Avatar war nämlich auch sehr gut…)
Und Leftys Musik erst!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGracieVermutlich wird es einen sehr lauten Knall geben, sie wird Kaugummimasse im ganzen Gesicht verteilt haben, für nen Moment extrem scheiße aussehen, dann ihr Gesicht von der Masse befreien und entweder niemals wieder versuchen eine solch große Kaugummiblase zu kreieren oder aber auf der Stelle damit weitermachen. Ich denke sie macht weiter :)
Ich denke das auch.
Wenn ich eine Kaugummiblase sehe, möchte ich auch gern draufpatschen, das reizt mich ungemein.
Kaugummi kriegt man alllerdings schlecht aus den Haaren raus.NesMir gefällt der neue von Beetlejuice sehr.
Danke – das ist aus Jules und Jim (Truffaut).
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuice
Danke – das ist aus Jules und Jim (Truffaut).Darum ist er ja so schön…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausAah, das Chocolate-Milk-Mädchen ist wieder da!
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationCarrot FlowerAah, das Chocolate-Milk-Mädchen ist wieder da!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonatomUnd Leftys Musik erst!
Die muss ich noch entdecken!
Tipps?
--
beetlejuice
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtbeetlejuice
Thanx.:sonne:
Nico ist auch excellent.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Carrot FlowerAah, das Chocolate-Milk-Mädchen ist wieder da!
Hör ich da Erleichterung heraus?
Wenn ich jetzt noch genau wüsste welche ich davor ausprobiert habe…
(Dein neuer Ava gefällt mir ebenfalls sehr gut)
--
@ choco: u. a. The Long Blondes-Beine! Ich bin natürlich auch hoch erfreut, dass „Girl With Crossed Arms“ wieder Deine Posts schmückt.
--
mein avatar darf hier natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.
--
I swear I'd treat you like a queen ...schaifaladas gehört eher dahin:
ohh, da ist es ja schon erwähnt worden sehe ich gerade… :lol:
--
I swear I'd treat you like a queen ...Deine dämliche Selbstprofilierung nervt mich so sehr, dass ich schon ganz viele Beulen am Kopf habe. Jedesmal wenn ich einen deiner Märtyrerposts lese hauts mir so dermßen mein Kinn auf die Brust, dass mein Kopf nach vorne klappt und die Tischkante rammt. Jetzt sehe ich aus wie ein Conehead.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.