Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Arme Mieze
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungbeetlejuice einen Bericht über Menschen gelesen, die sich Pullover oder Jacken aus dem Fell ihres Hundes fertigen. :wow::lol:
Ich gebe zu, ich habe das Fell unseres Berners auch über 3 Jahre gesammelt, und wollte es verspinnen und dann einen Pullover..naja.
--
das ist zu nett.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Eine Selbstverständlichkeit, Emma.
--
Würdest Du für mich nach Marburg ziehen?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Sofort?
--
falsches Satzzeichen, honey.
Sofort !--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Sweetheart.
--
Gracie – was passiert, wenn die Blase platzt ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceGracie – was passiert, wenn die Blase platzt ?
Vermutlich wird es einen sehr lauten Knall geben, sie wird Kaugummimasse im ganzen Gesicht verteilt haben, für nen Moment extrem scheiße aussehen, dann ihr Gesicht von der Masse befreien und entweder niemals wieder versuchen eine solch große Kaugummiblase zu kreieren oder aber auf der Stelle damit weitermachen. Ich denke sie macht weiter :)
--
weilstein@Drummer
Mr. Lefty Frizzell!Thanks, weilstein!
(dieser Avatar war nämlich auch sehr gut…)
--
tugboat captain wieder mal.
--
Mir gefällt der neue von Beetlejuice sehr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.