Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtIch würde fast behaupten „kann man auch mal bringen“. Dennoch hab ich mir manche Züge des scorechasers angeeignet, die wenigsten Avatare bleiben mehr als 2-3 Tage.
90% davon könntest du eigentlich weglassen, allem voran diesen Esoterik-Pizza-Zirkel. Fehlen nur noch die Wölfe bei Vollmond. Oder zerfaltete Indianerhäuptlinge mit Wölfen bei Vollmond.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungmick.
--
*Martin*mick.
Na endlich!
--
Cleetus90% davon könntest du eigentlich weglassen, allem voran diesen Esoterik-Pizza-Zirkel. Fehlen nur noch die Wölfe bei Vollmond. Oder zerfaltete Indianerhäuptlinge mit Wölfen bei Vollmond.
Ws bei dir so alles unter Esoterik läuft ist mir schleierhaft, cleetus.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch kanns dir natürlich gerne erklären: Alle Bildchen, die allgemein von vielen Menschen als esoterisch aufgefasst werden. Sprich: Obskure Experimental-Kraut-Rock-Cover, Mandalas, Fotos von der Milchstraße im Negativ, desweiteren Tibet-Läden und der Duft der rauskommt, Frauen mit acht Pfund schweren, schwarzen Steinen um den Hals, Springbrunnen im Kinderzimmer etc etc. Nimm einfach alle Klischees die wir „Nichteingeweihten“ haben, schon hast du die Antwort.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockJan_Jan!
--
bester Avatar des Monats:
Irrlicht.--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.weilstein
--
weilsteinweilstein
Du hattest aber schon mal einen besseren Avatar. Jack Kerouac?
--
Going down in KackbratzentownKerouac, ja. „Snow On Sand“ ist aber gleichauf.
--
weilstein hase, du erhälst den titel des schönsten users des monats.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.weilsteinweilstein
Definitiv!
Darf ich fragen, welchen Avatar du davor hattest?
--
Seid ihr mit Schleimen durch, und man kann wieder zur Tagesordnung übergehen?
--
Ich finde das Häschen von Schussrichtung süß.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]NesSeid ihr mit Schleimen durch, und man kann wieder zur Tagesordnung übergehen?
(Was unterscheidet deine Hasen-Schleimerei von Emma’s Hasen-Schleimerei?)
Nes, das ist es um was es in diesem Thread geht. Man gratuliert sich zu seinen Avataren, normalerweise gratulieren User anderen Usern zu ihren Avataren. Wenn man sich selbst zu seinem Avatar gratuliert liegt das in der Natur der Sache. Was wäre denn für dich die Tagesordnung?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.