Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Systematic Drummer!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCarrot Flowers PJ Harvey.
--
Moe! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIrrlicht (Ja ich weiß, Klischee das „Nico-Avatare“ oft genannt werden, aber die war nunmal toll)
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherIrrlicht (Ja ich weiß, Klischee das „Nico-Avatare“ oft genannt werden, aber die war nunmal toll)
Natürlich!
--
smash! cut! freeze!Fargo!
Ist das eigentlich eine Art Klaun (Clown), der sich die Pappnase in das rechte Nasenloch schiebt?--
smash! cut! freeze!scorechaserMoe! :lol:
dankeschön
kennst du denn hugh „polar bear“ rowland? wenn nicht: nächsten samstag um 16:45 rtl schauen!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAFletcherIrrlicht
Irrlicht hat entweder schlimme Avatare (so wie der vorherige) oder schöne (so wie jetzt), sie sind jedenfalls nie egal.
--
Herr RossiIrrlicht hat entweder schlimme Avatare (so wie der vorherige) oder schöne (so wie jetzt), sie sind jedenfalls nie egal.
Stimmt genau. Der vorher war echt ziemlich ….. naja, aber du sagst es.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Irrlicht, Du solltest vor Avatar-Wechseln künftig Fletcher und mich konsultieren.;-)
--
Herr RossiIrrlicht, Du solltest vor Avatar-Wechseln künftig Fletcher und mich konsultieren.;-)
Sehr gut :lol:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.schussrichtungFargo!
Ist das eigentlich eine Art Klaun (Clown), der sich die Pappnase in das rechte Nasenloch schiebt?Nein, das ist Arnie und eine Szene aus ‚Total Recall‘ (denke ich). OK, Clown stimmt dann doch irgendwie…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~FletcherIrrlicht (Ja ich weiß, Klischee das „Nico-Avatare“ oft genannt werden, aber die war nunmal toll)
Danke
Herr RossiIrrlicht hat entweder schlimme Avatare (so wie der vorherige) oder schöne (so wie jetzt), sie sind jedenfalls nie egal.
FletcherStimmt genau. Der vorher war echt ziemlich ….. naja, aber du sagst es.
Herr RossiIrrlicht, Du solltest vor Avatar-Wechseln künftig Fletcher und mich konsultieren.;-)
FletcherSehr gut :lol:
Nun mal langsam…was war an der vorherigen Kette, samt Mond denn bitte schlimm ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDanke
Nun mal langsam…was war an der vorherigen Kette, samt Mond denn bitte schlimm ?
Bitte
Ich warte immernoch auf meine erste erwähnung hier im Thread :lol:Also der vor Nico war ziemlich gruselig, und Rossi meint wohl auch die Schlange, dafür ist Nico wieder toll und du hattest vorher auch viele schöne.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.IrrlichtNun mal langsam…was war an der vorherigen Kette, samt Mond denn bitte schlimm ?
Ach, Herr Rossi und Fletcher haben doch nur Angst vor fantastisch-progigen-Bildwelten :-).
Mir gefällt deine Nico aber auch besser als vieles andere, zumal mit ihr dein Benutzertitel aufs Schönste verknüpft werden kann:
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.